Will ne Auspuffanlage mit geilem Sound! UND WELCHE BITTE?!!?


Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
el Kaputtnik


#31

Beitrag von el Kaputtnik » 27.08.2002 0:14

Hat jemand Erfahrung mit "SR-RACING"-Tüte :?: :?: :?:

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#32

Beitrag von Jan Zoellner » 27.08.2002 9:06

> Begründung!

Weil der Shark besser klingt, warum wohl sonst? Is meine private Meinung, aber die dürften vermutlich einige Leute teilen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
Schakal
SV-Rider
Beiträge: 1159
Registriert: 22.04.2002 14:04
Wohnort: Deutschlands Mitte

SVrider:

#33

Beitrag von Schakal » 27.08.2002 9:41

Ein anderer Grund könnte ja noch sein, dass ein Shark kaum mehr kostet als ein Nikko, aber man für das Geld eine Komplett-Auspuffanlage bekommt. Das ist bestimmt für einige ein Argument, da nicht jeder bereit ist, die Originalanlage zu zersägen.

Lars

PS: Ich habe die Shark-Anlage an MadDog´s SV gehört und ich glaube nicht, dass es eine ABE-Anlage gibt, die besser klingt als eine Shark.

Sharky


#34

Beitrag von Sharky » 27.08.2002 11:49

Wird wohl die Shark werden!
499,- Teuro für Titan hochg. da kann man wohl nicht nein sagen! :D

Grüße Sharky

Tschürgen


#35

Beitrag von Tschürgen » 27.08.2002 11:55

Ich bin auch gerade dran eine SR -Racing Tüte mit ABE zu kaufen war letzten Donnerstag beim Händler der hatte eine Abe Tüte für eine GSXR 1000 da ,geile Optik in Titan und erst innen ich dachte es ist Racing Tüte weil man durch schauen kann, aber er sagt ist mit ABE :D . Hatte auch E1 Stempel.

Gibt auch für die SV 650 in Folgenden Ausführungen:

Komplettanlage 2in2 mit Tüv Eintrag im Hause mit- Titandämpfer 1099,-
Schalldämpfer mit Verbindungsrohr - Titandämpfer 459,-
2 x 3D VA Hochglanz Schalldämpfer bei Komplettanlage 997,-
3DVA Dämpfer mit Verbindungsrohr 402,-

Bei einer Komplett Anlage muß das Motorrad zu SR -Racing weil die am Motorrad angepasst wird. Vorher und Nachher auf dem Leistungprüfstand

Abmessung: 500m lang ca 145x115mm
Standgeräuch : 90 Db eingetragen

Benutzeravatar
Schakal
SV-Rider
Beiträge: 1159
Registriert: 22.04.2002 14:04
Wohnort: Deutschlands Mitte

SVrider:

#36

Beitrag von Schakal » 27.08.2002 12:05

Sharky hat geschrieben:Wird wohl die Shark werden!
499,- Teuro für Titan hochg. da kann man wohl nicht nein sagen! :D
Street, Competition oder Competition 2000? Und wo gibt´s das bitte schön für diesen Preis?

Von der Verarbeitung her macht eine BOS-Anlage aber einen hochwertigeren Eindruck auf mich als die Anlagen von Shark. Die Schweißnähte bei der BOS sind kaum sichtbar und der Krümmer sieht aus wie aus einem Stück. Bei einer Shark hingegen sieht der hintere Krümmer irgendwie zusammengefrickelt aus, so als ob der aus irgendwelchen Reststücken gemacht ist. Zum Vergleich mal ein paar Bilder:
BOS-Anlage (Auktion bei ebay)
Shark-Anlage montiert (Bild aus den Umbauten auf SVRider.de)
Ich habe bisher nur den Shark gehört und der klingt absolut geil. Zum Sound einer BOS-Anlage kann ich nichts sagen. (Schade, dass man den dB-Eater bei den Anlagen für die SV nicht rausmachen kann. Das würde die ganze Diskussion überflüssig machen.)

Lars

Sharky


#37

Beitrag von Sharky » 27.08.2002 14:33

Gibt es bei Motorrad Gössner!http://www.goessner-motor-bike.de/ :D
Ist die Competition 2000 titan hochg.! Wollte es erst auch nicht glauben, bis ich mit ihnen besprochen hatte! Einfach mal anrufen und nachfragen!
Bei dem Preis kann man fast nicht mehr nein sagen!

Grüße Sharky

deshi


#38

Beitrag von deshi » 27.08.2002 14:48

Hi,

ich habe bei http://www.goessner-motor-bike.de die Shark Comp 2000 Carbon für damals noch 999,-DM bestellt. Die besorgen alle Shark-Anlagen zu diesem Preis und auch Einzelteile wenn mal jemand euren Endtopf deformieren sollte! 8)

Zum Sound kann ich nur sagen, daß ich begeistert bin :!: :mrgreen:

Antworten