G-P***: Erfahrungsbericht
G-P***: Erfahrungsbericht
Also, hab jetzt das G-P*** eingebaut und ne Testfahrt gemacht.
Sie geht spürbar besser im 2. und 3. Gang im unteren Drehzahlbereich. Sie hat mehr Drehmoment und beschleunigt schneller Hoch.
Allerdings: Wenn ich gewußt hätte das der Unterschied leider nur gering ist, dann hät ich mir die 145 Eur gespart.
Das wars und ich hoffe das Thema "G-P***" ist nun entgültig erledigt, nicht nur für euch, sondern auch für mich.
Tschüß.
Sie geht spürbar besser im 2. und 3. Gang im unteren Drehzahlbereich. Sie hat mehr Drehmoment und beschleunigt schneller Hoch.
Allerdings: Wenn ich gewußt hätte das der Unterschied leider nur gering ist, dann hät ich mir die 145 Eur gespart.
Das wars und ich hoffe das Thema "G-P***" ist nun entgültig erledigt, nicht nur für euch, sondern auch für mich.
Tschüß.
-
- Administrator
-
SVrider:
> Allerdings: Wenn ich gewußt hätte das der Unterschied leider nur gering
> ist, dann hät ich mir die 145 Eur gespart.
Wenn es Dir den Preis nicht wert ist, dann gib das Dingen doch zurück. Das Recht hast Du (hast doch über Versand gekauft, oder?).
Ciao
Jan
> ist, dann hät ich mir die 145 Eur gespart.
Wenn es Dir den Preis nicht wert ist, dann gib das Dingen doch zurück. Das Recht hast Du (hast doch über Versand gekauft, oder?).
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
Naja, jetzt hab ich des Teil scho drinne, und alzu schlecht isses auch nicht, jetzt kann ich halt ne SV im 2. und 3. Gang verblasen, wenn auch nur mit geringen Unterschied.Jan Zoellner hat geschrieben: Wenn es Dir den Preis nicht wert ist, dann gib das Dingen doch zurück. Das Recht hast Du (hast doch über Versand gekauft, oder?).
Was solls.....
Re: G-P***
Also wenn ICH 145 Euro für ein G-P*** ausgegeben hätte, dann würde ich den Vergleich nicht machen - das Ergebnis würde ich absolut nicht wissen wollen...Ecki hat geschrieben:Hallo,
wie sieht es denn jetzt mal mit dem Vergleich aus: Leitung auftrennen zu G-P***?
Ich habe den Eindruck es wird immer nur Original - Leitung getrennt oder nur original - G-P*** verglichen.
Mit besten Grüßen
Eckard

LG Stefan
Wer will, kann sich ja mal bei folgendem Händler erkundigen, ob er einen Prüfstand hat. Ist der Einzige, der mir in de Nähe einfällt.
Kay Ritzau Motor-Sport
Nordhäuser Str. 20 a
38899 Hasselfelde
Telefon
(039459) 71368
Aber ich befürchte, der lacht sich bei der Aktion kaputt - High-Tech-Tuning für Low-Tech-Moped
Ciao,
Hippe
Kay Ritzau Motor-Sport
Nordhäuser Str. 20 a
38899 Hasselfelde
Telefon
(039459) 71368
Aber ich befürchte, der lacht sich bei der Aktion kaputt - High-Tech-Tuning für Low-Tech-Moped

Ciao,
Hippe
Könnma gerne machen, ABER ES FÄHRT KEIN ANDERER !!!!! ICH KENN EUCH DOCHMjanko hat geschrieben:Macht doch einfach einen Beschleunigungstest. Ein Fahrer (evtl Hippe?), eine SV, eine Strecke und wir stoppen einfach die Zeit.
Ich stell mir das sehr lustig vor, mit 4-5 Personen auf einer SV beim Prüfstandslauf im 2. Gang zu sitzen *gg*

-
- Administrator
-
SVrider:
> ICH KENN EUCH DOCH
"und da krieg ich vom G-P*** immer sone Schmerzen in der rechten Hand, da kann man gar nich richtig beschleunigen..."
So in der Richtung?
Ok, Punkt 8 der Treff-Highlights: das spannende Rennen G-P***-Rex vs. Standard-Rex vs. Kabel-Rex.
Ich freu mich drauf. Irgendwelche Cheerleader-Kostüme vor Ort?
Ciao
Jan
"und da krieg ich vom G-P*** immer sone Schmerzen in der rechten Hand, da kann man gar nich richtig beschleunigen..."
So in der Richtung?
Ok, Punkt 8 der Treff-Highlights: das spannende Rennen G-P***-Rex vs. Standard-Rex vs. Kabel-Rex.
Ich freu mich drauf. Irgendwelche Cheerleader-Kostüme vor Ort?

Ciao
Jan
--