Hallo,
kann mir jemand sagen ob die ug. Handbücher von der Kante oder der Knubbel sind:
http://www.ebay.de/itm/281669289859?_tr ... EBIDX%3AIT
http://www.ebay.de/itm/131471054159?_tr ... EBIDX%3AIT
Danke und Gruß vom W.
Ist das ein Fahrerhandbuch Knubbel oder Kante?
-
Wiederholungstäter
- SV-Rider
-
SVrider:
Ist das ein Fahrerhandbuch Knubbel oder Kante?
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Ist das ein Fahrerhandbuch Knubbel oder Kante?
Hallo.
Also ich bin da jetzt kein Experte. Aber mein Handbuch sieht moderner aus und ist in Suzuki-Farben (Blau, weiß & rot) Daher geh ich jetzt mal davon aus, dass das Handbuch von ner Knubbel ist. Weiß aber nicht, ob die das Design auch mal zwischendrin, also von Kante zu Kante, geändert haben. Ich kann dir mal ein Bild von meinem machen, wenn dir das weiterhilft.
Gruß
Also ich bin da jetzt kein Experte. Aber mein Handbuch sieht moderner aus und ist in Suzuki-Farben (Blau, weiß & rot) Daher geh ich jetzt mal davon aus, dass das Handbuch von ner Knubbel ist. Weiß aber nicht, ob die das Design auch mal zwischendrin, also von Kante zu Kante, geändert haben. Ich kann dir mal ein Bild von meinem machen, wenn dir das weiterhilft.
Gruß
Hallo, wie Du hier erkennen kannst entspricht dein 1. Link zumindest auf dem Einband, dem Handbuch der Knubbel. Beim 2. Link wäre ich mir nicht einmal sicher dass das ein vollständiges Handbuch ist.
Gruß Patrick
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Also das Handbuch meiner Kante ist ähnlich schmächtig, wie das abgebildete. Daher weiß ich nicht, ob das vielleicht doch ein älteres Handbuch von einer der ersten Kanten istSchumi-76 hat geschrieben: Beim 2. Link wäre ich mir nicht einmal sicher dass das ein vollständiges Handbuch ist.![]()