umbau meiner knubbel ;)
umbau meiner knubbel ;)
Servius ich wollte meine knubbel bj 99 umbauen und zwar von s auf n und suche Anregungen wie und was man da am besten vorne als Lichtanlage und als tachoeinheit nehmen kann und vielleicht nen link zu dem entsprechendem teil Gruß Jyimmi.
- sandra
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: umbau meiner knubbel ;)
Ach da findest du, wenn du die Suchfunktion benutzt, Stoff zum tagelangen lesen. 
Viel Spaß!

Viel Spaß!
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
Ja dann muss ich mal schauen habe im Internet auch schon öfters geschaut aber so wie meine knubbel aus schaut gefällt sie mir nicht ganz. Wie kann man den hier ein Bild rein setzten also das Format ändern .
In Windows Paint öffnen Und dann auf Größe ändern
Zuletzt geändert von fastline am 30.04.2015 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, Tacho kannste einen Koso nehmen. Es sei denn, du willst einen mit Chrom-Bechern 
Und Scheinwerfer kannst du eigentlich nach Geschmack nehmen. Hauptsache er ist für die Straße zugelassen.
Kannst dich ja mal durch die Ownerliste durchklicken
Da gibt es einige Anregungen...

Und Scheinwerfer kannst du eigentlich nach Geschmack nehmen. Hauptsache er ist für die Straße zugelassen.
Kannst dich ja mal durch die Ownerliste durchklicken

Da gibt es einige Anregungen...
Bunt ist das Dasein und granatenstark
So habe mir jetzt mal nen koso tacho gekauft und nun muss ich mal schauen wie es mit dem anschließen ausschaut und das richtige anschließen wegen dem Licht
Und ich denke mal das ich noch die kabel alle kürzen muss hat da jemand nen Tipp wie es am schnellsten geht ?

Und ich denke mal das ich noch die kabel alle kürzen muss hat da jemand nen Tipp wie es am schnellsten geht ?
- Schafmuhkuh
- SV-Rider
-
SVrider:
Besorg dir den Kabelbaum der N. Ich hab damals ca 1,5m Kabel raus geschnitten und es war immernoch zu lang.
Hab dann nach einem Jahr den der N verbaut und bin seit dem glücklich damit.
Hab dann nach einem Jahr den der N verbaut und bin seit dem glücklich damit.
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)
okay danke dir für den guten Tipp passt der N Kabelbaum exakt mit den Steckern von der S überein? und bei mir habe ich nen Superbike lenker drauf das ist jetzt die frage ob der N Kabelbaum auch bei diesem Lenker Passt 

und der Tacho der sich an dem Lenker jetzt befindet kommt ab da kommt der Koso Tacho dran
He,
Ich habe den Umbau zweimal durchgezogen. Einmal mit koso db 01r und mit T&T tacho. Ich habe den s Kabelbaum gekürzt. Als Lampe habe ich die Mt 03verbaut.
Beim jetzigen Tacho funktioniert der DZM nicht 100%ig. Der springt immer. Da ist eine Lösung noch nicht in Sicht ...(jemand einen Plan?)
Ich habe den Umbau zweimal durchgezogen. Einmal mit koso db 01r und mit T&T tacho. Ich habe den s Kabelbaum gekürzt. Als Lampe habe ich die Mt 03verbaut.
Beim jetzigen Tacho funktioniert der DZM nicht 100%ig. Der springt immer. Da ist eine Lösung noch nicht in Sicht ...(jemand einen Plan?)
Hi Paul,
Die Schaltung im folgenden Link sollte da weiterhelfen. Bei meinem Koso RX-N2 funktioniert es ohne Filter auch nicht.
--> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 5#p9459946
Gruß Patrick
Die Schaltung im folgenden Link sollte da weiterhelfen. Bei meinem Koso RX-N2 funktioniert es ohne Filter auch nicht.
--> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 5#p9459946
Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.
...dann mach ich mich eben unbeliebt.