Was würdet ihr machen ???
-
Eppinger
Was würdet ihr machen ???
Hallo erstmal. Hab ne SV650 K3 und hab zu Weihnachten ne Hinterradabdeckung von Bodystyle und ne Kennzeichenhalterung von ZTV bekommen. Und hab mir vor kurzem nen Drag-bar angeschraubt. Meine Frage ist, da ich zum Tüv muss um den Lenker und die Hinterradabdeckung eintragen zu lassen, soll ich dann mit dem Kennzeichenhalter warten bis ich beim Tüv war oder meint Ihr das gibt kein "MECKER" vom Tüv????
-
Shiver Blitz
Gute Frage,
ich kann da nur für unseren TÜV sprechen.
Ich hatte mein selbstgebautes Heck schon dran, als ich alles andere hab eintragen lassen.
Den Prüfer hat es nicht gestört...sah allerdings so aus, als würde er sich nur für die Dinge interessieren, die ich eingetragen haben wollte.
(Bug-Spoiler,Racingscheibe und Gabelfedern)
PS. Racingscheibe nur weil ich schonmal da war
Und nun hab ich keine ABE's mehr dabei
ich kann da nur für unseren TÜV sprechen.
Ich hatte mein selbstgebautes Heck schon dran, als ich alles andere hab eintragen lassen.
Den Prüfer hat es nicht gestört...sah allerdings so aus, als würde er sich nur für die Dinge interessieren, die ich eingetragen haben wollte.
(Bug-Spoiler,Racingscheibe und Gabelfedern)
PS. Racingscheibe nur weil ich schonmal da war
Und nun hab ich keine ABE's mehr dabei
Prinzipiell ist das doch egal. Entweder sie meckern gleich beim ersten, oder spätestens beim zweiten Mal
Persönlich denke ich aber, sie sagen gar nix, vorausgesetzt Deine Kennzeicheleuchte funktioniert, die Blinker und der Rückstrahler sind drann.
Das Kennzeichen natürlich auch.
PS: Wenn Du die
- Funktion mal mit "Kennzeichen* AND TÜV" oder "ZTV AND TÜV" fütterst, findest Du eine ganze Reihe zu diesem Thema.
Persönlich denke ich aber, sie sagen gar nix, vorausgesetzt Deine Kennzeicheleuchte funktioniert, die Blinker und der Rückstrahler sind drann.
Das Kennzeichen natürlich auch.
PS: Wenn Du die
- Funktion mal mit "Kennzeichen* AND TÜV" oder "ZTV AND TÜV" fütterst, findest Du eine ganze Reihe zu diesem Thema.