Änderung des Vorstandes von SVrider.de e.V.


In diesem Forum könnt ihr alle Fragen zum Verein SVrider e.V. stellen.
Antworten
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16859
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Änderung des Vorstandes von SVrider.de e.V.

#1

Beitrag von svbomber » 15.02.2007 8:33

Information an die Community von SVrider.de e.V.


Ich, Michael Furchner (svbomber) gebe hiermit rückwirkend bekannt, dass ich mit sofortiger Wirkung vom 19. Januar 2007 aus dem Vorstand von SVrider.de e.V. ausgeschieden bin.

Die Wahl eines neuen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wird in Kürze vollzogen.

Über den weiteren Fortgang wird die Community natürlich unterrichtet.


Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die schöne, wenn auch arbeitsintensive Zeit, bedanken, explizit bei Screw, der den Löwenanteil im Rahmen der Vereinsgründung übernommen hatte.

Ich werde dem Forum weiterhin treu bleiben, mich wieder auf andere Aufgaben bei SVrider konzentrieren.
Bedingt durch diverse Veränderungen im Privatleben werde ich um einiges kürzer treten, wie man vielleicht seit Jahresbeginn schon feststellen konnte.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sich die momentan etwas angespannte Situation im Forum bald wieder beruhigen und der Spaß an der Sache wieder die Oberhand gewinnen wird. Daran könnt ihr alle mitwirken!

Wer sich berufen fühlt, aktiver bei SVrider einsteigen zu wollen, ist herzlich willkommen.
Kontakpersonen findet ihr auf der Homepage im Vereinsbereich.

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5669
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#2

Beitrag von Wörsty » 15.02.2007 21:21

Da möchte ich doch auch gleich die Gelegenheit nutzen, mitzuteilen, dass ich zum 1.6.2007 ebenfalls meinen derzeitigen Posten - bei mir ist es der Buchhaltungs- /Kassenwartsposten - aufgebe. Auch hier werdet ihr natürlich weiterhin informiert.

Elin


#3

Beitrag von Elin » 06.03.2007 23:08

Tach Gemeinde,

hiermit stelle ich mich als Bombis Nachfolger im Posten des 2. Vorstandsvorsitzenden bei Euch vor. An dieser Stelle möchte ich Bombi nochmals für die vergangenen Leistungen danken, die sicher schwer zu toppen sind, aber ich werde mein Bestes geben und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

DucJens


#4

Beitrag von DucJens » 07.03.2007 12:26

Herzlichen Glückwunsch Elin! Du machst das schon.

SLP


#5

Beitrag von SLP » 27.05.2007 14:11

Da unsere Pepe ja leider ihren Posten als Schriftführerin der Vereins aus privaten Gründen zum 1.6.2007 niederlegen wird, haben wir nach einem neuen Nachfolger gesucht und ihn auch gefunden: ANACONDA wird ab Juni dann unsere Sitzungen protokollieren und uns in der Vereinsführung unterstützen.

An dieser Stelle möchte ich nun auch nochmal die Möglichkeit ergreifen und Pepe ganz öffentlich für ihre Arbeit danken.
Immerhin war sie es, die unser teilweise stundenlanges Lamentieren schließlich in verständliche Worte fasste und zu Papier brachte.
Lange nachdem wir schon wieder im Internet surften hat sie noch gesesen und an den Protokollen gepinselt.

Ich denke ich weiss wie umfangreich auch diese Arbeit ist und Pepe: HAB GANZ LIEBEN DANK DAFÜR!!!!

Gleichzeitig freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Anaconda. Auch dir danke ich für die Übernahme dieses Postens und freu mich schon auf dein 1.Protokoll. :wink:

Antworten