Bekanntgabe neuer Helfer für SVrider


In diesem Forum könnt ihr alle Fragen zum Verein SVrider e.V. stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Bekanntgabe neuer Helfer für SVrider

#1

Beitrag von Rene » 04.03.2008 23:12

Hallo SVrider,

in diesem Thema geben wir ab sofort bekannt wer uns ab sofort tatkräftig unterstützt. Somit wisst ihr, wer ab sofort welchen Bereich auf der Homepage neu übernommen hat oder wer ab jetzt eure Forenbeiträge mit moderiert.

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

SvFaxe und Ronaan

#2

Beitrag von Rene » 04.03.2008 23:18

SvFaxe
Nachträglich geben wir hier im neuen Thema direkt mal bekannt, das SvFaxe die Knowledgebase übernommen hat.

Ronaan
Seit heute ist Ronaan im Forum Moderator. Er wird uns also unterstützen die Qualität des Forums weiter zu steigern.


Gruß
René

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Bekanntgabe neuer Helfer für SVrider

#3

Beitrag von svbomber » 30.10.2008 7:59

heikchen007
Seit dem 27.10. ist heikchen007 Moderatorin im Forum.

Teo
Seit dem 28.10. ist Teo Moderator im Forum.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit, wünschen euch viel Spaß und immer das richtige Fingerspitzengefühl :) pc


Ronaan ist vom Amt des Moderators aus zeitlichen Gründen zurückgetreten.
Vielen Dank für deine Unterstützung und die problemlose Zusammenarbeit ;) bier

Gesperrt