Freie Vorstandsposten


In diesem Forum könnt ihr alle Fragen zum Verein SVrider e.V. stellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
blueSV
SV-Rider
Beiträge: 2272
Registriert: 06.08.2003 14:11
Wohnort: Berlin

SVrider:

Freie Vorstandsposten

#1

Beitrag von blueSV » 29.01.2009 20:26

Der Vorstand schreibt auf der Startseite, daß er demnächst frei werde und sich deshalb suche. Die Frage lautet: "Hat jemand von Euch Lust und Zeit?" Ich frage mich: Lust worauf und wieviel Zeit? Was macht der Vorstand denn? Wie sehen Rechte und Pflichten aus?
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16859
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Freie Vorstandsposten

#2

Beitrag von svbomber » 30.01.2009 9:15

blueSV hat geschrieben:Der Vorstand schreibt auf der Startseite, daß er demnächst frei werde und sich deshalb suche. Die Frage lautet: "Hat jemand von Euch Lust und Zeit?" Ich frage mich: Lust worauf und wieviel Zeit? Was macht der Vorstand denn? Wie sehen Rechte und Pflichten aus?
Die Antwort hat Elin dort aber auch geschrieben ;)
Elin hat geschrieben:[...]
Dann meldet Euch bitte bei Anaconda (Kasumi ist erst seit dem neuen Jahr Kassenwart) oder Elin für nähere Infos. Ab Mitte Februar könnt Ihr Euch auch bei SLP melden.

Euer Vorstand
M.E. existiert eine Art Stellenbeschreibung...

Detailfragen bitte direkt an den Vorstand richten.
Danke :P

Gesperrt