Suzuki SV650s Knubbel
KM Stand: 36600 (37000)
EZ: 1999
Leistung; 48 PS gedrosselt (eingetragen) / 71 PS offen
HU: 02/2026
Preis: 4000€ VB
Zum Verkauf steht meine Suzuki SV650S, ein absolut zuverlässiges A2-Motorrad mit typisch laufruhigem V-Twin. Die Maschine ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand und wurde stets gepflegt sowie warmgefahren. Perfekt für Einsteiger, Pendler oder als sportliches Alltagsmotorrad.
Es wurden folgende Dinge neu gemacht:
Reifen Bridgestone S21 bei 34.100 KM
Bremsbeläge hinten bei 30.000 KM
Kettenkit bei 30.000 KM
letzter Ölwechsel bei 33.100 KM
Bremsbeläge für vorne können mitgegeben werden
Zubehör:
Shark komplett Anlage (750€)
Kurzer Kennzeichenhalter (70€)
Vollverkleidung (300€)
Racing Scheibe Rot (100€)
Tankcover Lucky Strike (130€)
Drossel + Eintragung A2 (350€)
Vtrec Bremshebel & Kupplung (60€ Pro)
Ich verkaufe sie da ich aus Vernunft umsteige auf ein Auto.
Probefahrt möglich bei gutem Wetter und gegen Hinterlegung.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Verkaufe meine Suzuki SV650s Knubbel
Forumsregeln
Bitte beachten: Marktplatz Regeln!
Bitte beachten: Marktplatz Regeln!
Verkaufe meine Suzuki SV650s Knubbel
Zuletzt geändert von SuziSV650 am 10.12.2025 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verkaufe meine Suzuki SV650s Knubbel
Wird ausgetragen beim nächsten tüv also im Februar, sollte sich ein Käufer finden wird das natürlich vom Preis abgezogen
Re: Verkaufe meine Suzuki SV650s Knubbel
Ventile habe ich kontrolliert liegen alle gut im SollRopa75 hat geschrieben: ↑10.12.2025 22:26Und wenn ich mir den Auspuffkrümmer so ansehe, zweifle ich auch ein bißchen am Pflegezustand...
Man muss außerdem bedenken, dass auf einen Käufer möglicherweise noch die Kosten und der Zeitaufwand für das Entdrosseln zukommen (Werkstatt, Sachverständiger, Zulassungsstelle).
Laut seinen anderen Beiträgen sollten im Sommer die Ventile eingestellt werden. Ist das inzwischen gemacht worden? Ansonsten ist mit weiteren höheren Kosten zu rechnen.
Wenn man von realistischen 1.500 Euro ausgeht und dann noch das Entdrosseln und Ventileeinstellen abziehen muss, bleibt nicht mehr allzu viel übrig.![]()