Hallo allereits,
hier kommen die besten Strecken (-abschnitte) rein die Ihr im und um den Schwarzwald gefahren seit. Alle Strecken MÜSSEN mit Google-Maps erstellt werden und die Screenshots sollten via imageshack (max 800x800 pixel) hochgeladen werden.
Dann fang Ich doch gleich mal an.
--> Streckenabschnitt Schauinsland neben Freiburg (Zwar nur etwa 10-15 Kilometer lang, aber dafür saugeil =)) bis Todtnau (rund um Todtnau gibt es weitere zahlreiche geile Strecken!).
http://img229.imageshack.us/img229/8079/bild1ow7.png
Happy posting...
Die besten Strecken (-abschnitte) rund um den Schwarzwald
Re: Die besten Strecken (-abschnitte) rund um den Schwarzwald
Sa. + So. + Feiertag gesperrt!SlowerOne hat geschrieben:...Schauinsland neben Freiburg ...

-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
wer wissen will, einfach mich fragen, ich weis alles^^.... (südschwarzwald)
oder in den tourenbereich hier reinschauen, da hab ich 3 routen reingemacht, die meisten starten von müllheim aus, 30 km südlich von freiburg und eine startet von freiburg aus!
cu
wer wissen will, einfach mich fragen, ich weis alles^^.... (südschwarzwald)
oder in den tourenbereich hier reinschauen, da hab ich 3 routen reingemacht, die meisten starten von müllheim aus, 30 km südlich von freiburg und eine startet von freiburg aus!
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Also war mit 3 bekannten vor 2 Wochen auch im Schwarzwald , die der Gegend um Todtnau waren wir auch, ebenfalls Schauinsland , sehr schön dort , muss ich sagen..