Schwarzwald Allerheiligen.


Hier gehören Tourenbeschreibungen, Empfehlungen für schöne Strecken, GPS Daten usw. rein
Antworten
SilVerSurfer650S


Schwarzwald Allerheiligen.

#1

Beitrag von SilVerSurfer650S » 05.05.2005 0:40

Allerheiligen ist eine schöne Strecke mit vielen Kehren .Liegt von Schwarzenbach ca.20km Richtung Oppenau hab leider keine Karte bin mit meinen Fireblade Kollegen mal am 2 April dort gefahren.Teilweise ungesicherte Abschnitte ist am Anfang wenn mann von oben runterfährt mit einem Schild für Moped fahrer wo draufsteht Nächste blbla km Sturzgefahr! Um genau zu sein suche ich nach solchen Schildern d.h.weil solche strecken richtig Laune machen. :twisted:

ici et ailleurs


#2

Beitrag von ici et ailleurs » 05.05.2005 22:06

mmm, so genau wollte ich es jetzt gar nicht wissen, welche Ecke vom Schwarzwald is'n des? Wie lang is des Stück? Weil kenn den Schwarzwald ned so guat und do hilft mia des ah ned so weider, doss des die voi geile Strecken is...
:roll:

SVHellRider


#3

Beitrag von SVHellRider » 05.05.2005 22:30

Das ist die K5370 von Oppenau Richtung Ruhestein, Schwarzwaldhochstraße (B500) - oder umgekehrt.
Link

rucki


#4

Beitrag von rucki » 06.05.2005 13:25

Jo, geile Strecke das. Von unten nach oben gefällt's mir am Besten (Richtung B500)
Hatte gerade letztes Wochenende mal wieder das Vergnügen. :) wrum

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#5

Beitrag von Fighterbaby » 06.05.2005 16:36

yeah, die rockt voll.
nur wenn ich dort war, hats entwerder schmelzwasser und noch schnee oder zuviel touris :lol: :lol: :lol:
oder mindestens ein schisserauto *lol*
aber spaß macht die allemale....ruki?? neid!!! :wink:
wieso sagsch du denn nix? so wird des nie was menno :cry:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ici et ailleurs


#6

Beitrag von ici et ailleurs » 06.05.2005 23:34

SVHellRider hat geschrieben:Das ist die K5370 von Oppenau Richtung Ruhestein, Schwarzwaldhochstraße (B500) - oder umgekehrt.
Link
B500...klingt schwer nach Baden-Baden! Richtig?

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#7

Beitrag von Fighterbaby » 07.05.2005 13:54

hinter baden -baden ici...aber wenn du den link von hellreider anklickst sollte es klar sein... :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ici et ailleurs


#8

Beitrag von ici et ailleurs » 07.05.2005 14:28

Fighterbaby
Link...mmm da lande ich aber nur bei viamichelin, weil die löschen die Routen nach ein paar stunden wieder...ausserdem war ich zu faul etwas enzutippen und B500 sagte mir eigentlich sofort etwas, Paris - München im Auto. Da fährst du auch ein paar Meter auf der B500, aber eher den nicht so aufregenden Teil :wink:

Kennt jemand eine Passage weiter im Süden, von Freiburg Richtung Osten auf Memmingen zu? Weil wollt' im Sommer mal wieder mit dem Moped nach München.

ici et ailleurs ou là
Zuletzt geändert von ici et ailleurs am 07.05.2005 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#9

Beitrag von Fighterbaby » 07.05.2005 14:57

@ ici

nicht die B 500 ist die benannte strecke sondern sie geht von dieser ab, bzw, mündet halt wieder in die B 500 *lach*

man muss sie halt je nachdem von wo man kommt ne stück entlang fahren bis man an den abzweig allerheiligen kommt :lol: :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SilVerSurfer650S


#10

Beitrag von SilVerSurfer650S » 07.05.2005 23:40

Hey Fighterbaby ! Hast mal richtig Ahnung zahlt sich aus etwas über ein Jahrzehnt Moped zu fahren. :) jo Ich Liebe es mit einer Frau so um die Kurven zu surfen. :twisted:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#11

Beitrag von Fighterbaby » 08.05.2005 19:56

hey silversurfer, ich fahr schon 2,5 jahrzehnte :lol: :lol: :lol:
und schwa(r)zwald ist halt mein revier :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

rucki


#12

Beitrag von rucki » 09.05.2005 9:02

Fighterbaby hat geschrieben:yeah, die rockt voll.
nur wenn ich dort war, hats entwerder schmelzwasser und noch schnee oder zuviel touris :lol: :lol: :lol:
oder mindestens ein schisserauto *lol*
Davon hatten wir glücklicher Weise keine, nur eine BMW, die sich uns dann angeschlossen hat :D
Fighterbaby hat geschrieben: aber spaß macht die allemale....ruki?? neid!!! :wink:
wieso sagsch du denn nix? so wird des nie was menno :cry:
Hatte doch in einem anderen Beitrag erwähnt, daß ich das WE in der Gegend bin. Wir haben uns dort aber mit insgesammt 16 Leuten getroffen und waren einem gewissen Zeitplan unterworfen (den natürlich vorher keiner kannte :) ), so daß ich nicht hätte sagen können, wann wir uns hätten treffen können. Am Glemseck waren wir auch garnicht.

Aber ich hab vor dieses Jahr noch das ein oder andere mal bei meiner Freundin aufzuschlagen :) sv, und dann wirst Du fest mit eingeplant, versprochen.

Antworten