Motorradunterkünfte in Meran / Kaltern ??


Hier gehören Tourenbeschreibungen, Empfehlungen für schöne Strecken, GPS Daten usw. rein
Antworten
Marco


Motorradunterkünfte in Meran / Kaltern ??

#1

Beitrag von Marco » 05.11.2007 20:31

Hi Leutz,

die nächste Tour soll in Richtung Meran / Kaltern gehen.
Kennt jemand von euch dort passable Unterkünfte, die Mopedfreundlich sind? Wer kann mir hierzu ein paar Tipps geben?

Greetz
Marco.

peter-blue-suzi


#2

Beitrag von peter-blue-suzi » 06.11.2007 19:31

Hallo marco,

meine herzdame und ich waren mal im hotel "zum Badl" in Kaltern - war ganz nett dort!!

www.zumbadl.com

Grüsse aus Bremen
Peter

Woinemer


#3

Beitrag von Woinemer » 06.11.2007 21:21

Also mein Vorschlag wäre....

... übernachte in Schenna. Ist direkt bei Meran ein bisserl am Hang gelegen. Von dort aus, kannst Du sagenhafte Touren fahren. Ob Stilfserjoch, Jaufenpass, Mendelpass und und und alles in unmittelbarer Nähe.

Aber zurück zu Schenna nd Übernachtung.

Da gibts ne Pension mit 7 Doppelzimmern. Schöne familiäre Atmosphäre sogar mit nem Pool im Garten.

Der Blick ins Tal ist Klasse und der Wirt kann auch gute Tipps bezüglch Moppedtouren geben. Er fährt selbst Motorrad.

Ausserdem gibts nen Unterstellplatz und Waschplatz fürs Mopped.

Kannst Dir ja mal anschauen:

www.groeberhof.com

Fazerfahrer


#4

Beitrag von Fazerfahrer » 12.11.2007 12:56

Hallo,

wir übernachten immer hier: www.zumhirschen.com Liegt zwischen Gampen- und Mendelpass.

steffffan


Re: Motorradunterkünfte in Meran / Kaltern ??

#5

Beitrag von steffffan » 03.08.2015 15:55

Hey, es gibt hier ein tolles Hotel am kalterersee, versuchs hier doch mal :)

http://www.seeleiten.it/

Antworten