Schöne Strecken an der Mosel (Cochem)


Hier gehören Tourenbeschreibungen, Empfehlungen für schöne Strecken, GPS Daten usw. rein
Antworten
Tomato


Schöne Strecken an der Mosel (Cochem)

#1

Beitrag von Tomato » 02.04.2009 11:42

Moin!

Fahre von Mittwoch bis Freitag mit meiner Freundin an die Mosel nach Cochem, ihre Familie im Urlaub besuchen.

Wer kennt in der Ecke besonders empfehlenswerte Kurven/Strecken/Touren/Ziele etc.?

War zwar schon 2,3 mal da unten, aber immer nen Tourguide gehabt ^^

Will einfach bei schönem Wetter ein paar gemütliche Runden drehen damit ich nicht aufm Campingplatz versauern muss :)

frosch


Re: Schöne Strecken an der Mosel (Cochem)

#2

Beitrag von frosch » 10.04.2009 22:09

Hallo, ich kann mich nur anschließen. Fahre in 4 Wochen übers Wochenende mit 10 anderen Motorrädern an die Mosel und wäre über Tourenvorschläge wirklich froh.

Antworten