D-M Tagesrundtour Nassau


Hier gehören Tourenbeschreibungen, Empfehlungen für schöne Strecken, GPS Daten usw. rein
Antworten
schluchtenscheißer


D-M Tagesrundtour Nassau

#1

Beitrag von schluchtenscheißer » 08.07.2010 14:44

hallo leute

bin neu hier und anscheinend zu blond, um eine tour "im tourenbereich optisch in google maps einzutragen" (auf welchen knopf muß man dazu drücken?)

ich hab mal ein paar von meinen lieblingsstrecken zusammengestellt und einen rundkurs durch nassau gebastelt. streckenbeschreibung und karte gibts natürlich gern auf anfrage an meine mailadresse, und als anreißer hier mal der kerntext:

Rundkurs über 294 km – ca. 6 Stunden, 10 Minuten reine Fahrzeit

(Weiltal, Lahntal, Rheintal, Wispertal, Aartal, Emsbachtal - mit Kurven satt über Berg und Tal)

am 17.7. werde ich mit zwei kumpels mal testen, ob unser sitzfleisch dafür reicht. sollte zufällig jemand um 9:00 in butzbach an der esso-tankstelle in der weiseler straße sein und nichts besseres vorhaben, kann er sich gerne anschließen

allzeit schrott-und bullenfrei fahrt,

euer schluchtenscheißer im exil

Antworten