Seite 1 von 1

Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 16.03.2012 6:51
von Black Jack
Ich habe mal etwas gegoogelt und eine Seite gefunden, die gesperrte Strecken direkt in Google Maps oder auch als MapSource Datei aktuell auflistet. Ich werde in Zukunft bei meinen Tourenplanungen da mal einen Blick hineinwerfen, speziell für Wochenend- oder Feiertagstouren:



http://www.mintelonline.de/Streckensperrungen/

Re: Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 16.03.2012 8:35
von motus
Super Tipp. Aber auch irgendwie deprimierend, wenn man sich das so im Überblick anschaut...

Re: Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 16.03.2012 21:18
von derAlte
Ist aber leider nicht so aktuell, wie es aussieht. Die B 236 zwischen Schwerte-Ergste und Iserlohn-Letmathe war ursprünglich Sa und So für Motorräder gesperrt. Sie ist aber seit mehr als einem Jahr auch Mo-Fr ab 17 Uhr für Motorräder gesperrt. Steht so aber nicht drin. Also: nicht blind drauf verlassen.

Re: Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 16.03.2012 21:40
von Roughneck-Alpha
steht ja auch da: 14.01.2012

Re: Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 16.03.2012 22:15
von derAlte
Die von mir beschriebene Erweiterung auf Mo-Fr ab 17 Uhr gibt es aber mindestens seit Anfang 2011

Re: Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 16.03.2012 22:18
von Munky
google sagt der link funztz nicht?

Re: Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 16.03.2012 22:18
von Roughneck-Alpha
derAlte hat geschrieben:Die von mir beschriebene Erweiterung auf Mo-Fr ab 17 Uhr gibt es aber mindestens seit Anfang 2011
Dann solltest das schon in deinem ersten Posting erwähnen ;-)

Re: Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 17.03.2012 20:13
von derAlte
Habbich:
derAlte hat geschrieben:... Sie ist aber seit mehr als einem Jahr auch Mo-Fr ab 17 Uhr für Motorräder gesperrt. Steht so aber nicht drin. Also: nicht blind drauf verlassen.

Re: Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 17.03.2012 22:59
von Roughneck-Alpha
okay .... überlesen :oops:

Re: Streckensperrungen für die Planung

Verfasst: 17.03.2012 23:05
von derAlte
Macht nichts, ich bin Kummer gewohnt. :mrgreen: ;) bier