Kissing-Namlos-Kissing


Hier gehören Tourenbeschreibungen, Empfehlungen für schöne Strecken, GPS Daten usw. rein
Antworten
Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27907
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Kissing-Namlos-Kissing

#1

Beitrag von grosSVater » 19.05.2012 18:11

Na dann will ich auchmal versuchen eine wirklich schöne Tour zu beschreiben.
Geplant war folgendes:
Vatertagstour
Letztendlich sind es dann 345 endgeile KM geworden.

Am Vatertag sind mein ortskundiger Tourguide (1200er GS) und ich gegen 9:00h bei strahlendem Sonnenschein, jedoch frischen Temperaturen, von Kissing aus Richtung Füssen gestartet.
Auf dem für mich Flachlandtiroler schon genialen Weg dorthin, musste ich feststellen, das meine Handschuhe zwar Wasserdicht (Nein, es hat nicht geregnet, Aussage des Herstellers) sind, aber nicht Kälteabweisend.
Am Lechfall haben wir einen weiteren Mitstreiter (1200er Buell) eingesammelt.
Kurzer Tankstop hinter der Grenze (Super 1,52) und weiter Richtung Namlos.
Hier kam es noch besser: Rechts und links der Strasse noch gut Schnee entsprechend auch hier die Temperatur.
Impressionen der Tour
Weiter ging es über feinstes Geläuf Richtung Berwang und Bichlbach zum Plansee, wo wir eine Rast einlegten.
Plansee.jpg
Dort sind währenddessen gleichmal 2 SV's vorbeigefahren.
Ab hier wurde die Temperatur dann schön sommerlich.
Vom Plansee fuhren wir weiter Richtung Reutte, Zwischenstop auf dem Penzberg
Penzberg.jpg
, am Ammersee entlang
Ammersee.jpg
, wo wir noch einen Cappucino zu uns nahmen, wieder Retour.

Meine erste und hoffentlich nicht letzte Tour in einer solch grandiosen Region.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kissing-Namlos-Kissing

#2

Beitrag von sorpe » 19.05.2012 19:34

Schönes Video mit endgeil passender Musik (erster Teil)! :head:
Ich muss wohl auch mal im Mai darunter um durch die tiefver- :schneemann: Natur zu fahren! :toll:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Da Säääß


Re: Kissing-Namlos-Kissing

#3

Beitrag von Da Säääß » 21.05.2012 7:09

Soll ich Dir was sagen...das war nur der Vorgeschmack. Nimm Dir nächstes Mal mehr Zeit und lern die Berge dann richtig kennen, bzw fahr mal richtig rein :wink:
Da geht noch was :mrgreen:

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Kissing-Namlos-Kissing

#4

Beitrag von Munky » 21.05.2012 12:38

netter bericht und bidler, aber da steht immer irgend so ein vogel im bild :mrgreen:

gib mal bescheid wenn du wieder in süden kommst, dann sieht man sich vlt mal und fährt zusammen, und nicht bloß der schwarzwaldpappnase bescheid geben :wink:

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27907
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Kissing-Namlos-Kissing

#5

Beitrag von grosSVater » 21.05.2012 21:25

sorpe hat geschrieben:Schönes Video mit endgeil passender Musik (erster Teil)! :head:
Ich muss wohl auch mal im Mai darunter um durch die tiefver- :schneemann: Natur zu fahren! :toll:
Danke Martin ;) bier
Da Säääß hat geschrieben:Soll ich Dir was sagen...das war nur der Vorgeschmack. Nimm Dir nächstes Mal mehr Zeit und lern die Berge dann richtig kennen, bzw fahr mal richtig rein :wink:
Da geht noch was :mrgreen:
Jo, war auch noch eine 2te Tour geplant, ist aber wegen Schlechtwetter abgesagt worden :(
Hoffe da nochmal mehr Zeit verbringen zu können, war das erste Mal für mich (mit dem Motorrad).
Und ja, da geht noch was, vorallem in den Rechtskurven :wink:
Munky hat geschrieben:netter bericht und bidler, aber da steht immer irgend so ein vogel im bild :mrgreen:

gib mal bescheid wenn du wieder in süden kommst, dann sieht man sich vlt mal und fährt zusammen, und nicht bloß der schwarzwaldpappnase bescheid geben :wink:
Wenn Du es drauf anlegst, besucht Dich der Vogel wirklich mal :mrgreen:
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
CrashKid
SV-Rider
Beiträge: 3586
Registriert: 25.05.2011 22:18
Wohnort: Im Landkreis der Burgen

SVrider:

Re: Kissing-Namlos-Kissing

#6

Beitrag von CrashKid » 09.06.2012 9:12

Munky hat geschrieben:...und nicht bloß der schwarzwaldpappnase bescheid geben :wink:
:) bor
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!


Antworten