Suche Tourdaten für eine Tour vom Münsterland zum Sauerland


Hier gehören Tourenbeschreibungen, Empfehlungen für schöne Strecken, GPS Daten usw. rein
Antworten
PlastikStift


Suche Tourdaten für eine Tour vom Münsterland zum Sauerland

#1

Beitrag von PlastikStift » 19.07.2012 20:48

Hallo das ist grade mein erster Forumbeitrag den ich hier schreibe nur ich bin grade ein wenig verzweifelt. :oops:
Ich wollte nächste Woche mit meiner Freundin eine kleine Tour ins Sauerland machen nur ich finde keine Touren die im Münsterland (Ladbergen) starten und im Sauerland ( Schmallenberg-Fleckenberg) enden. Ich habe jetzt auch nicht nach den genauen Start und Zieldaten gesucht sondern einfach nur grob Münsterland - Sauerland ,aber was vernünfitges habe ich nicht gefunden :(

Vielleicht kennt ihr ja ein paar schöne Routen vom Münsterland zum Sauerland, Ihr würdet mir echt mein Leben retten :D

derAlte


Re: Suche Tourdaten für eine Tour vom Münsterland zum Sauerl

#2

Beitrag von derAlte » 19.07.2012 22:32

1. Entwurf: http://motoplaner.de/#52.13772,7.74116, ... ,8.2623&&1
Ab Möhnesee wirst du wahrscheinlich das Grinsen im Gesicht haben. Aber vielleicht haben die Leute aus dem Raum Gütersloh noch Ideen für die Strecke Ladbergen - Soest. Man kann ja die Strecke veröndern und das Ergebnis hier neu posten.

VG Gerhard

PlastikStift


Re: Suche Tourdaten für eine Tour vom Münsterland zum Sauerl

#3

Beitrag von PlastikStift » 21.07.2012 13:23

Danke erstmal für deine antwort. :)
Ich werde denke ich mal die Route die du eingegeben hast fahren, weil ich kenn absolut keine Guten Routen außerhalb des Münsterlandes.
Und ich hab da nix von wenn ich die Route änder, da ich ja sowieso kein plan habe wo man am besten her fahren kann. :wink:

der-mopedfahrer


Re: Suche Tourdaten für eine Tour vom Münsterland zum Sauerl

#4

Beitrag von der-mopedfahrer » 22.07.2012 1:25

ich war heute auch noch im sauerland unterwegs gestartet bin ich in münster, ist echt top da ;)

ganz anders wie hier :mrgreen:


hier das ist auch ne gute seite für touren, steht aber leider noch net all zuviel drin

http://www.mopedmap.net/#lat=51.59158&l ... =11&type=2

PlastikStift


Re: Suche Tourdaten für eine Tour vom Münsterland zum Sauerl

#5

Beitrag von PlastikStift » 26.07.2012 12:46

Ok werde mich da gleich auch mal durch wühlen :)

Wir konnten diese Woche nämlich leider nicht los fahren, weil meine Freundin krank geworden ist :(

Jetzt hoffen wir das nächste woche auch noch gutes Wetter, so das wir doch noch auf unseren Spaß kommen ....

..ich kenne hier ja nur sollche strecken wie: Holperdorp und die Borgloh Rennstrecke...

PlastikStift


Re: Suche Tourdaten für eine Tour vom Münsterland zum Sauerl

#6

Beitrag von PlastikStift » 02.08.2012 23:58

Hi ich hab die tour gemacht : http://motoplaner.de/#52.13772,7.74116, ... ,8.2623&&1
bzw wir sind bis kurz vor Attendorn gekommen. Auf der "wilden Wiese" hatte meiene freundin einen Unfall :( Ihr ist bis auf ein paar prellungen nichts passiert nur Sie hatte mich mal gebeten was zu fragen:

Habt ihr vill ein paar erfahrungen wie ein hinterreifen direkt im kurven eingang weg rutschen kann? sie ist nicht schnell gewesen (ca 40kmh ich bin da mit 80 durch gefahren)
Sie hat nicht stark abgebremst , hatte vielleicht einer von euch auch so einen fall laut polizei war kein öl oder sand auf der Straße und der zustand war auch gut.

Ich weiß jetzt auch nicht ob das jetzt wirklich hier hin gehört oder nicht. Falls es jemanden Stört das ich das thema jetzt hier anspreche tut es mir leid, schreibe das hier nicht mit bösen absichten.

PS: Die tour war bis Attendorn sehr schön :)

hexxer


Re: Suche Tourdaten für eine Tour vom Münsterland zum Sauerl

#7

Beitrag von hexxer » 03.08.2012 7:41

PlastikStift hat geschrieben:... Auf der "wilden Wiese" hatte meiene freundin einen Unfall :( Ihr ist bis auf ein paar prellungen nichts passiert nur Sie hatte mich mal gebeten was zu fragen:

Habt ihr vill ein paar erfahrungen wie ein hinterreifen direkt im kurven eingang weg rutschen kann? sie ist nicht schnell gewesen (ca 40kmh ich bin da mit 80 durch gefahren)
Sie hat nicht stark abgebremst , hatte vielleicht einer von euch auch so einen fall laut polizei war kein öl oder sand auf der Straße und der zustand war auch gut.

Ich weiß jetzt auch nicht ob das jetzt wirklich hier hin gehört oder nicht....
Am besten machst du dafür ein eigenes Thema auf!
Vielleicht dort: Rund um das Motorradfahren mit der SV :idea:

Antworten