ich bin kurz vorm durchdrehen

hoffe ihr könnt mir helfen. fange grade erst mit dem selber schrauben an, und dachte mir das wird ja zu machen sein..
suzuki sv650s k3
Lg und schonmal danke!
ja meine daumen sind auch ziemlich mitgenommenStannis hat geschrieben:Das war eine Fummelei bei meiner, die Finger haben bleibende Schäden davon getragen :/ Glaube ich habe die Scheibe erst reingesteckt, und dann versucht die Gummidinger von Außen reinzuballern.
keine ahnung ob das 5er schrauben sind. die originalimbusschrauben die da halt drin sind hab ich.Allitio hat geschrieben:Wenn du eine lange 5er Schraube hast,kannst sie in die "Gummimöppel" einschrauben und damit die Teile recht gut von aussen durch Verkleidung und Scheibe schieben und positionieren
aber zuerst die scheibe ohne die gummidinger drin reinmachen und positionieren? also die gummidinger von außen reinmachen? oder zsm mit der scheibe reindruecken?Himbeergeist hat geschrieben:Die Gummidinger einfach MIT Schraube reindrücken, dadurch knicken sie nicht ab und es geht dadurch ziemlich leicht (hab's bei meiner Bodystyle-Scheibe genauso gemacht).
ok dann werd ich das mal versuchen. vielen dank!Kilokante hat geschrieben:Ich habe erst von 2 Wochen eine Touringscheibe an meiner Kilokante verbaut. Prinzipiell das gleiche Thema.
Mein Tipp zu den Gummistöpsel:
Scheibe ohne Gummistöpsel in die Verkleidung einlegen.
Scheibe gut ausrichten das die Löcher wirklich deckungsgleich sind
Gummistöpsel leicht mit Vaseline einfetten und von Außen durch die Verkleidungslöcher und Scheibenlöcher drücken - dabei sind die Imbusschrauben leicht in den Gummistöpsel eingedreht.
Am besten von Innen mit der anderen Hand dagegenhalten.
Danach Schrauben eindrehen.
Ich hatte für mehr Spiel die Spiegel abgebaut. Viel Erfolg!![]()
Ich weiß bei der SV ist das irgendwie etwas komplizierterals bei anderen Moppeds.
Grüße Frank
Kilokante hat geschrieben:Jetzt wäre es noch interessant zu wissen ob alles geklappt hat ...........
so, nachdem die kiste jetzt auch wieder anspringt, hab ich das mit der vaseline ausprobiert. hat super geklappt! vielen dank euch allen!Kilokante hat geschrieben:Jetzt wäre es noch interessant zu wissen ob alles geklappt hat ...........