İch glaube meine Zündspulen sind im Eimer.Habe sie gemessen der vordere Primârwicklung bringt 7 Ohm und der hintere 9 Ohm.Sekundâr haben sie 28 Ohm beides.Wie sind die Stantdartwerte bei die Zündspulen?
İch habe bei hoher Drehzahl beim Fahren wenn ich den Gasgriff voll aufdrehe aussetzer,es ruckelt.Warum.Vergaser ist sauber,Luftfilter neu...verdacht auf Zündaussetzer.Was meint ihr???
Zündspulen Werte???
Re: Zündspulen Werte???
Hallo
Laut WHB
Primär 3,5...5,5 Ohm
Sekundär 20...31 Kiloohm
Gruß
Gerhard
Laut WHB
Primär 3,5...5,5 Ohm
Sekundär 20...31 Kiloohm
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Das heisst meinige sind defekt,oder wie???
würde sagen das du wohl möglich Oxidierte Primäranschlüsse hast. Sekundär ist ja in der Toleranz. Wären sie hinüber hättest du hohe Werte Primär, deine sind nur leicht erhöht.
Check mal die Tankentlüftung, die ist gern verstopft. Fahr mal mit offenem Tankdeckel. Sollte das Ruckeln weg sein, ist es die Entlüftung.
Check mal die Tankentlüftung, die ist gern verstopft. Fahr mal mit offenem Tankdeckel. Sollte das Ruckeln weg sein, ist es die Entlüftung.
Wenn Du richtig gemessen hast JA, aber das bezweifle ichFineman74 hat geschrieben:Das heisst meinige sind defekt,oder wie???

Die Sekundärseite muß KILOOHM haben keine OHM.
Die leicht erhöhten Werte der Primärseite kommen wie Seth schon schrieb bestimmt durch Übergangswiderstände im Zündkerzenstecker oder am Zündspulenanschluß.
Springt dabei der Drehzahlmesser herum?
Tausche mal die Zündspulen untereinander.
Wurden die Zündkerzen schon erneuert?
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Neue Zündkerzen sind auch drinn,mit offenem tank bin auch schon gefahren,was mich stutzig macht,ist die Benzinleitung,hatte mal sichtbare kunststoffschlâuche drauf gemacht ob der Benzinhahn rechlich benzin vom Unterdruckschlauch sprit saugt.Es ist luft drin in der Leitung,wie krige ich das raus????wenn ich mehr gas gebe geht die Luft trotzdem nicht raus.Alle leitungen sind neu und dicht.Was muss ich da machen???