SV BJ 99 bremse entlüften hinten?
SV BJ 99 bremse entlüften hinten?
ich habe Stahflex vorne verbaut, war kein Problem.
Jetzt wollte ich auch die hinteren tauschen... frage mich jedoch wie ich die Bremsen hinten dann später entlüften kann? Es gibt doch keinen Bremsflüssigkeitsbehählter für hinten?
Viele Grüße
Jochen
Jetzt wollte ich auch die hinteren tauschen... frage mich jedoch wie ich die Bremsen hinten dann später entlüften kann? Es gibt doch keinen Bremsflüssigkeitsbehählter für hinten?
Viele Grüße
Jochen
- Schwarzfahrer HH
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV BJ 99 bremse entlüften hinten?
Den Soziussitz abnehmen, und dann auf der rechten Seite hinter der Seitenverkleidung sitzt der Behälter.
Der Bremssattel hat 2 Entlüfterschrauben!
Gruß Sandro
Der Bremssattel hat 2 Entlüfterschrauben!
Gruß Sandro
Zuletzt geändert von Schwarzfahrer HH am 30.08.2015 0:22, insgesamt 1-mal geändert.
Also wenn du dein Mopped so gut kennst, dass du denkst dass sie hinten keinen Behälter hat (
), würde ich das vielleicht jemand anderen machen lassen 

Gruß
David
David
stimmt, jetzt hab ich auch in der Rep. Anleitung gefunden...DavHei hat geschrieben:Also wenn du dein Mopped so gut kennst, dass du denkst dass sie hinten keinen Behälter hat (![]()
![]()
), würde ich das vielleicht jemand anderen machen lassen
und danke für deinen netten Kommentar

habe die Stahlflex jetzt auch hinten eingbaut und entlüftet.
Vielleicht hab ich deshalb so blöd nach dem Behälter gefragt bzw auch nich genau geschaut wo er ist, weil ich für hinten nur 1 Stahlflexleitung zum Austausch hatte. Und diese Leitung geht halt nicht zum Behälter, sonder nur zur Mechanik des Fußbremshebels... Im vgl. vorne, gehen die Stahlflexleitungen bis zum Behälter...
Ich dachte ein Set Stahlflex würde das ganze Bremsflüssigkeitsleitungsystem abdecken.
Vielleicht hab ich deshalb so blöd nach dem Behälter gefragt bzw auch nich genau geschaut wo er ist, weil ich für hinten nur 1 Stahlflexleitung zum Austausch hatte. Und diese Leitung geht halt nicht zum Behälter, sonder nur zur Mechanik des Fußbremshebels... Im vgl. vorne, gehen die Stahlflexleitungen bis zum Behälter...
Ich dachte ein Set Stahlflex würde das ganze Bremsflüssigkeitsleitungsystem abdecken.
- wursthunter
- SV-Rider
Erkläre mir mal bitte den technischen Sinn von Stahlflexleitungen vom Pissbecher zur Bremspumpe...jowi hat geschrieben:habe die Stahlflex jetzt auch hinten eingbaut und entlüftet.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Auch vorne geht die Stahlflexleitung nur bis zur Bremspumpe, genau wie hinten auch.
Bei der N ist der halt integriert.
Bei der N ist der halt integriert.