hab auch mit der 48 PS Drossel angefangen.
Motorrad ungedrosselt gekauft und die Drossel online bei Alpha-Tec bestellt.
Einbau ist soweit kein Hexenwerk und ging dank der beiliegenden Anleitung und eines Werkstatthandbuchs relativ flott von der Hand, war alles Plug 'n' Play.
Nervig waren nur die Tüv-Gebühren für 2x am Gasgriff drehen und Papiere umschreiben....
Den Unterschied zwischen der 34'er und der 48'er PS Drossel empfand ich schon als deutlich wahrnehmbar.
Kollege fuhr ne 1100 BMW S BoxerCup (offen 98PS) mit ner 34'er PS Drossel, da hat man den Unterscheid schon gemerkt (sind ja aber auch 14 Pferde mehr).
Als ich dann das erste mal ohne Drossel gefarhen bin musste ich mich erst daran gewöhnen, dass der Hahn ja jetzt weiter auf geht.....

Bin auch beim Überholen auf der Landstraße paarmal im Begrenzer gelandet, man muss sich beim Schalten bzw. wann man Schaltet nen bisschen umgewöhnen aber das geht ziemlich schnell.
Ohne Drossel ist es immer weider nen geiles Gefühl zu merken, was für ein Dampfhammer der V2 sein kann
