Hallo, passt das so? schwarz = schwarz (Masse) und rot = schwarz/weiss (12V)?
Gruß vom W.
Anschluss Miniblinker rot = schwarz/weiss (org.)?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Anschluss Miniblinker rot = schwarz/weiss (org.)?
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)
Re: Anschluss Miniblinker rot = schwarz/weiss (org.)?
bei meinen MiniBlinkern ist ein schwarzes und ein gelbes kabel drann. Gelb ist bei mir am Original stecker auf das Schwarze Kabel und das Originale schwarz/weißen Kabel auf das schwarze vom Blinker.
Also müsste bei mir das Schwarz/weiße Kabel Minus sein aber ganz sicher bin ich mir nicht. Weis auch nicht warum immer jeder hersteller sein eignes ding machen muss. Wenn jeder schwarz für minus und rot für Plus nehmen würde wäre es viel einfacher.
Also müsste bei mir das Schwarz/weiße Kabel Minus sein aber ganz sicher bin ich mir nicht. Weis auch nicht warum immer jeder hersteller sein eignes ding machen muss. Wenn jeder schwarz für minus und rot für Plus nehmen würde wäre es viel einfacher.
I may not be perfekt but at least i´m not fake
solange es sich um "normale" Blinker, also keine LEDs, handelt ist es doch egal wie rum es angeschlossen wird
- Arminator650
- SV-Rider
-
SVrider:
Also soweit ich das vom letzten Mal weiß, war's genau andersherum (zumindest am Heck)Wiederholungstäter hat geschrieben:Hallo, passt das so? schwarz = schwarz (Masse) und rot = schwarz/weiss (12V)?
Gruß vom W.
also Schwarz an Schwarz/weiß.
Aber es macht au nix aus, wenns falschrum ist und du kurz die Zündung anmachst und mal Probeblinkst.
so ist es bei mirArminator650 hat geschrieben: also Schwarz an Schwarz/weiß.
I may not be perfekt but at least i´m not fake
-
- SV-Rider
-
SVrider:
ja, ist korrekt, hab eben im Stromlaufplan nachgeschaut: b/w (black/white) = Masse = schwarzes Kabel.Broesl_ hat geschrieben:so ist es bei mirArminator650 hat geschrieben: also Schwarz an Schwarz/weiß.
Danke euch!
Gruß vom W.
... ich wollte nur fahren, nie was ändern ... ;-)