Beitrag
von Salomo[96] » 31.03.2016 21:15
hab vor 3 wochen den gleichen Mivv GP an meine Knubbel gebastelt...
bis aufs sägen wars gar kein problem...hab einfach das verbindungsrohr drangehalten und in etwa gesägt...wurde durch ne (zu) dicke flexscheibe auch richtig knapp hinten raus...hatte extra noch bissl mehr krümmer drangelassen, was mir dann den arsch gerettet hatte...aber mach dir keine sorgen, dass du jetzt zuviel abgesägt hast, dann überlappt das verbindungsrohr einfach n ticken weniger den krümmer...ausserdem hast ja noch n stückchen extra-verlängerung mitgeliefert bekommen, was du zwischen verbindungsrohr und endtopf quetschen kannst, wodurch der endtopf bissl weiter hinten rausragt und dann von der schwinge wegkommen sollte...ich mach dir morgen paar fotos von dem kram,. dass du weißt was ich meine...
letztendlich muss das verbindungsrohr nur soviel krümmer haben, dass es ÜBERLAPPEN kann...schelle drum, fertig...
musst das verbindungsrohr solange drehen, bis es passt...dachte zunächst ich habs, aber alles hat gewackelt und der topf hing da wie sch***, dann hab ichs einfach weiter gedreht und auf einmal hings perfekt da...schau mal auf die bilder
der topf hängt FREI und berührt auf keinen fall die schwinge
-
Dateianhänge
-

-

-

Das kannste schon so machen, aber dann is es halt kacke...
[Platon, 403 v. Chr.]