Nach einen Unfall umbau zu Naked.
Habe mir einen neuen Tacho geholt koso db-01r. wie kann ich diese am besten Befestigen?? Finde keine Stelle dafür..
und zu den Kabeln : die großen Stecker(kabelbäume rechts und links) sind ja auserhalb des Rahmens, nur jetzt ist ja keine seitenverkleidung mehr dran.
Wie bekomme ich die stecker schön versteckt oder welche möglichkeiten gibt es ..
TÜV bemängelt das sicherlich.
Danke im Voraus
Tachohalter ? 99 650s
Re: Tachohalter ? 99 650s
Hey!
Ich habe das gleiche gemacht!
Ich habe den Kabelbaum gekürzt und die Kabel unter den Tank gelegt! Habe da allerdings mehr platz da ich den Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser rausgeworfen habe!
Mit dem orginalen Kabelbaum wird es sehr fummelig alles unter den Tank zu bekommen!
Gruß Sämpfi
Ich habe das gleiche gemacht!
Ich habe den Kabelbaum gekürzt und die Kabel unter den Tank gelegt! Habe da allerdings mehr platz da ich den Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser rausgeworfen habe!
Mit dem orginalen Kabelbaum wird es sehr fummelig alles unter den Tank zu bekommen!
Gruß Sämpfi
Re: Tachohalter ? 99 650s
Moin Moin,
mir ist das selbe wiederfahren und habe auch den rx1n gekauft.
Mich würde interessieren, ob du das "Halter Problem" schon gelöst hast und wenn dann wie.
Außerdem inwiefern hast du die Kabel gekürzt? Einfach "Cut" und die Kabel wieder an die Stecker?
Grüße aus dem Weserbergland
mir ist das selbe wiederfahren und habe auch den rx1n gekauft.
Mich würde interessieren, ob du das "Halter Problem" schon gelöst hast und wenn dann wie.

Außerdem inwiefern hast du die Kabel gekürzt? Einfach "Cut" und die Kabel wieder an die Stecker?
Grüße aus dem Weserbergland