Hatte aufgegeben, da die Kabelmengen mich überfordert hatten und mein elektrisches Know-how nicht ausreichte.
Also, ab in die Werkstatt meines Vertrauens.
Seit 2 Wochen hab ich sie endlich wieder zurück

Tacho is dran, die erstmal nötigsten Programmierungen getätigt.
Geschwindigkeitssensor ist vorläufig der von Acewell mitgelieferte am Hinterrad, per GPS getestet. Stimmt genau. Bei dem Originalen hat die Anzeige schön rumgesponnen- im Leerlauf tanzten Geschwindigkeitsangaben bis 375 km/h auf und ab

Drehzahl vom orig abgenommen. Fehlt noch die Tankanzeige und bissl Kleinkram,
wie z.B. die Tachohalterung nochmal neu für eine etwas mittigere Position und ein wenig mehr gekröpft.
Im Moment ist mir der Blickwinkel auf den Tacho noch zu steil von oben drauf.
Auch das ganze Kabelzeuch wird bei Gelegenheit noch schöner verlegt, nimmt vorerst fast das gesamte vordere Rahmendreieck ein. Einiges ist schon schön im seitlichen Rahmen verschwunden. Hiervon hab ich noch keine Bilder.
Aber der Tacho- Seht selbst: