Simples Griffe tauschen bringt Probleme
Re: Simples Griffe tauschen bringt Probleme
Ich tippe auch auf zu stramme Züge. Hatte ich bei der Bandit. Tempomat für umme 

Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
-
- SV-Rider
SVrider:
Wie Stelle ich denn die Züge ein?
Also, ich habe beim Rizoma einen Adapter aber bei der neuen Gashülse ebenfalls. Diese sind identisch. Die Verzahnung von Adapter in die Hülse ist aber anders. Durchmesser ist bei beiden aber 22mm.
Also, ich habe beim Rizoma einen Adapter aber bei der neuen Gashülse ebenfalls. Diese sind identisch. Die Verzahnung von Adapter in die Hülse ist aber anders. Durchmesser ist bei beiden aber 22mm.
-
- SV-Rider
SVrider:
Sollte ich den oberen oder den unteren Zug prüfen?
Ich habe gerade Mal beide testweise ganz rein und raus geschraubt und eine Änderung ausser weniger oder mehr Gasspiel gab es am zurück ziehen auch nicht. Sobald ich die Hülse leicht antippe zieht es sich ja fast schon zurück.. aber diesen kleinen ersten Pusch braucht es irgendwie.
Ich habe gerade Mal beide testweise ganz rein und raus geschraubt und eine Änderung ausser weniger oder mehr Gasspiel gab es am zurück ziehen auch nicht. Sobald ich die Hülse leicht antippe zieht es sich ja fast schon zurück.. aber diesen kleinen ersten Pusch braucht es irgendwie.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Na der obere ist für Gas auf und der untere für Gas zu.
Den unteren so einstellen, dass der Gasgriff allein zurück geht, dann den oberen so einstellen, dass das Gaspiel passt aber der Motor im Leerlauf nicht zu hoch läuft.
Am besten bei warmen Motor, weil ja das Standgas bei kaltem Motor höher ist.
Den unteren so einstellen, dass der Gasgriff allein zurück geht, dann den oberen so einstellen, dass das Gaspiel passt aber der Motor im Leerlauf nicht zu hoch läuft.
Am besten bei warmen Motor, weil ja das Standgas bei kaltem Motor höher ist.
Nur ein Ochse vergisst, das er auch einmal ein Kalb war.
Das standgas wird nicht über den Gaszug eingestellt!!FledNanders hat geschrieben:....dass das Gaspiel passt aber der Motor im Leerlauf nicht zu hoch läuft...
.
-
- SV-Rider
SVrider:
Ich habe es erstmal aufgegeben und verwende die Rizoma wieder.
Wenn ich die Muse finde Versuche ich es nochmal..
Wenn ich die Muse finde Versuche ich es nochmal..