als ich meiner Mutter auf einem geschlossenen Privatgelände Motorradfahren nahe bringen wollte, ist mir Öl auf der linken Seite des Motorrads aufgefallen.
Ich habe gerade 400km, davon auch ein gutes Stück Vollgasfahrt, auf der SV650S (K3) hinter mir. Als ich das Öl vor vielleicht zwei/drei Wochen gecheckt habe stand das Öl bei 1/3 zwischen den beiden Markierungen, heute aber auf der unteren Markierung.
Den Tank habe ich gerade runter genommen, aber noch nicht die Ölquelle lokalisieren können. Es scheint mir fast, als ob das Öl aus dem Luftfilterkasten kommt, es ist auf jeden Fall erstaunlich weit oben an's Motorrad gelangt. Am hinteren Ende des Luftfilterkastens ist ein Stutzen, der besonders schmierig zu sein scheint, auf gleicher Höhe hängt ein ähnlich ölbeschmierter Schlauch, ich glaube aber nicht, dass die verbunden waren. Anfang des Jahres habe ich unsern grünen Lieblingsstecker ersetzt, habe ich beim Zusammenbau vielleicht den Schlauch nicht wieder verbunden? Ist das vielleicht einfach ein normales Maß an Luftfilteröl, dass nun nicht richtig abgeführt wird und den Rahmen besudelt?
Schöne Ostern auf jeden Fall und genießt das Wetter/dreht erstmal ne Runde bevor ihr antwortet!
