Kurzes Heck bzw Custom Heck


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Andi_k8
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2019 15:04


Kurzes Heck bzw Custom Heck

#1

Beitrag von Andi_k8 » 07.10.2019 4:21

Servus Leute,

Und zwar da es jetzt schon wieder Winter wird und jetzt langsam die zeit des gemütlich schraubens und werkelns kommt. Dachte ich mir baue ich doch meine Kante um so wie ich sie mir vorstelle. Das Problem was ich habe ist dieser Heckrahmen. Ich habe keine Ahnung wie ich den kürzen soll das es ein 1 Mann heck wird. Sprich ohne das der Tüv meckert. Hat jemand ideen? ;) :) Angel ;) bier 8O

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 4872
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Kurzes Heck bzw Custom Heck

#2

Beitrag von saihttaM » 07.10.2019 5:36

Andi_k8 hat geschrieben:
07.10.2019 4:21
Sprich ohne das der Tüv meckert. Hat jemand ideen?
TÜV fragen.

Benutzeravatar
Yogi61
SV-Rider
Beiträge: 95
Registriert: 13.06.2019 13:00
Wohnort: 46147 Oberhausen

SVrider:

Re: Kurzes Heck bzw Custom Heck

#3

Beitrag von Yogi61 » 07.10.2019 9:35

Schau mal hier unter Umbauten..da sind ein paar SV-Umbauten mit kurzem Heck.
Vielleicht kannst du von den Leuten Tipp´s bekommen. Sonst, wie Matthias schon geschjriben hat, auf jeden Fall deinen TÜV-Prüfer vor dem Umbau schildern was und wie du es vor hast.

Viel Spaß im Winter, halte uns mal auf dem Laufenden (Umbaubilder etc.)
Bis denne
Yogi

Antworten