loki_0815 hat geschrieben: ↑21.09.2020 15:11
Nein, bei dem Ventilspiel ist das ok ..... Außlass knapp und sollte nachgestellt werden, aber so arg beeinflußt das deine Leistung noch nicht.
Ich hab mir erstmal nen Haynes besorgt, ich werds sicherheitshalber mal nachstellen
Ldriver hat geschrieben: ↑24.09.2020 12:12
Was noch eine Idee wäre eventuell das Tanksieb beim Sprithahn ... das wäre auch nicht viel Arbeit
Ich hatte den Sprithahn auseinander, hab aber da außer ner Feder und zwei gummi dichtungen nix gefunden, wo ist das Sieb?
Auch die "Pumpe" (Ist ein Vergaser) hatte ich offen, aber keine großen ablagerungen dort
3y3joe hat geschrieben: ↑24.09.2020 16:31
Das Phänomen, dass Sie mit Vollgas schlechter läuft als mit Halbgas, kan an einen zu fetten Gemisch liegen, hatte ich auch mal bei nem Moped. Und die schwarzen Kerzen sprechen diesselbe Sprache.....
Und wenn die richtig fett läuft, dann bringt auch u.U. die Demontage des LuFi nicht viel.
Ist die Kerze auf beiden Pötten nass?
Hast du mal den Schwimmerkammerstand und die Funktion der Schwimmerkammerventile getestet?
Der vordere Zylinder hat volle Kompression und ein nahezu Perfektes Kerzenbild. Die Kerze hinten ist schwarz und Ölig.
Mir ist leider nicht bekannt wie ich Schwimmerkammerstand und die Schwimmerkammerventile Teste/Prüfe... Gibt's da nen Guide oder steht sowas im Haynes?