Hast du eventuell schonmal Lenkerendenspiegel in betracht gezogen?
Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Spiegelverbreiterung für SV-S Knubbel gesucht
Lenkerendenspiegel fahre ich jetzt seit 2 Jahren auf der S.
Man muß sich umstellen, aber ich hätte nicht gedacht, daß ich so gut zurecht komme.
Man muß sich umstellen, aber ich hätte nicht gedacht, daß ich so gut zurecht komme.
Gruß Jürgen
Mit Lenkerstummeln oder mit Superbikelenker?Black Jack hat geschrieben: ↑19.02.2022 12:19Lenkerendenspiegel fahre ich jetzt seit 2 Jahren auf der S.
Mich würde stören, daß man dann die "Löcher" in der Verkleidung sehen kann, wo die serienmäßigen Spiegel befestigt waren. Siehe Foto meiner alten "Knubbel", wo der Käufer sie auch entfernt hat. Sieht unmöglich aus... Vielleicht wirkt das bei der "Kante" aber nicht so schlimm.
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Mopped".
Ich hatte eine Zeit lang die Spiegel wie bei der N auf den Armaturen und dafür Platten gefertigt und an Stelle der Spiegel geschraubt. Sah jetzt nicht soo schlecht aus, war aber alles in einer Farbe.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Mit Stummeln, ich hab mich auch gewundert, wie gut das geht.Ropa75 hat geschrieben: ↑19.02.2022 12:51Mit Lenkerstummeln oder mit Superbikelenker?Black Jack hat geschrieben: ↑19.02.2022 12:19Lenkerendenspiegel fahre ich jetzt seit 2 Jahren auf der S.
Mich würde stören, daß man dann die "Löcher" in der Verkleidung sehen kann, wo die serienmäßigen Spiegel befestigt waren. Siehe Foto meiner alten "Knubbel", wo der Käufer sie auch entfernt hat. Sieht unmöglich aus... Vielleicht wirkt das bei der "Kante" aber nicht so schlimm.
Grüße
Rolf
Gruß Jürgen