Genau

Hier gilt das zum Thema oben Geschriebene, man sollte ein Gefühl für das Festziehen von Schraubverbindungen mit Dichtringen entwickelt haben.
Genau
.......deshalb mache ich das auch nur alle 24 TKm bei der Ventilspielkontrolle
Schau mal in #28 mit Gabel/Ringschlüssel oder Drehmomentschlüssel nutzbar und wenn Du den Link anwählt siehst den Einsatz mit Drehmomentschlüssel.
ongoing off topic:
Die Nachricht inkl. Bild haben mich heute etwas erheitert. Böse Zungen, ganz böse. Meine eigene Meinung halte ich mal besser hinterm Berghaste mal ins Sv forum geschaut was die da aus einer kurzn Drehmomentfrage für ein Gelaber machen... Einer hat es direkt beantwortet und mehrere Seiten Themaverfehlung Gelaber dann wieder. Das forum kannst echt als Hirntod beerdigen
Hab zufälligerweise schon mal n E Mopped gehört. Deswegen schreib ich ja.Pat SP-1 hat geschrieben: ↑19.04.2022 15:24Hör Dir mal ein E-Moped an bevor Du so etwas schreibst.
Letztes Jahr war mal beim Cross-Training meines Juniors ein Kind mit einer E-Husky da. Das Teil klang sehr viel besser -vor allem schneller- als die Einzylinder-Zweitakter, die da sonst gefahren sind.
Davon abgesehen stehe ich bei Motorrädern auf schnell, nicht auf laut. Ich lebe ja zum Glück nicht in der Schweiz, sonst wäre es vielleicht notgedrungenermaßen auch anders herum.![]()
Schön wie leicht man dich erheitern kann - bist doch sonst nicht so niveaulos
Wenn die so reden, wie sie schreiben...
Dito.Meine eigene Meinung halte ich mal besser hinterm Berg