An sich cool, macht aber meine Idee mit schwinge abfräsen wieder kaputt

Zudem hab ich gesehen dass an der Mivv krümmerschleife das Stück welches an den hinteren Zylinder kommt ein Knick nach links macht. Muss ich mal testen,ob das nicht doch an der schwinge vorbeigeht, ist nur immer blöd mit meiner Palettenkonstruktion. Viele meiner Kumpels haben ne Hebebühne daheim, nur ich selbst als Zweiradmechatroniker hab keine, touché.
Ich hab schon einige Beiträge durch Hannes, aber in jedem wird es entweder nur grob überflogen oder eben irgendwie unschön oder speziell gelöst.
Das es keine Schritt für Schritt Anleitung gibt war mir klar, hab ich auch nicht gesucht und wollt ich auch nicht, aber ein paar Hilfen bzw Daten wären cool.
Leihe mir jetzt von nem Kumpel ne gsxr600 felge mit Anbauteilen aus, die hätte sowieso gerade Speichen was schöner aussehen würde.
Das Plastikinnenteil im heck hab ich auxh mal schön abgeschnitten damit die schwinge nicht anstößt.
Heckrahmen macht wegen K3 auch keine Probleme.
Momentan stößt die Schwinge nur am Ausgleichsbehälter vom Federbein an, aber es ist ohne die Buchsen und dadurch dass alles noch locker ist noch viel Spiel vorhanden.
Außerdem steht die Schwinge noch recht flach.
Ich bin optimistisch dass sich das ausgeht