Seitenverkleidung Kante, Schraube/Scheibe?


Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
felix eiberle
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2024 14:11


Seitenverkleidung Kante, Schraube/Scheibe?

#1

Beitrag von felix eiberle » 15.04.2024 14:16

20240415_135824.jpg
Ich suche die gezeigte, würde sagen Unterlegscheibe, nun schon länger. Hat jemand das Ersatzteil gefunden oder kennt die Nummer bzw. könnte mir den Namen der Unterlegscheibe geben?

Ropa75
SV-Rider
Beiträge: 1613
Registriert: 04.11.2017 23:16


Re: Seitenverkleidung Kante, Schraube/Scheibe?

#2

Beitrag von Ropa75 » 15.04.2024 14:26

Ich meine, dass diese Scheibe nicht einzeln lieferbar, sondern Bestandteil des Anbausatzes für die untere Verkleidung ist. Und dieser Anbausatz ist wohl bei SUZUKI nicht mehr zu bekommen.


Grüße
Rolf

felix eiberle
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2024 14:11


Re: Seitenverkleidung Kante, Schraube/Scheibe?

#3

Beitrag von felix eiberle » 16.04.2024 18:29

Hast du schonmal bei einer alternative bestellt oder etwas ähnliches gefunden?

Benutzeravatar
Pat SP-1
SV-Rider
Beiträge: 11293
Registriert: 20.07.2015 21:06
Wohnort: Schwäbischer Wald

SVrider:

Re: Seitenverkleidung Kante, Schraube/Scheibe?

#4

Beitrag von Pat SP-1 » 16.04.2024 18:43

Hast du die Maße von dem Teil? An meinen beiden Hondas gibt es auch Schrauben, die so aussehen. Vielleicht sind die ja zufällig gleich.

Benutzeravatar
Raceman
SV-Rider
Beiträge: 288
Registriert: 21.04.2020 11:10
Wohnort: Balingen, BW

SVrider:

Re: Seitenverkleidung Kante, Schraube/Scheibe?

#5

Beitrag von Raceman » 16.04.2024 18:44

Die Frage nach dem Anbausatz kommt im Forum immer wieder. Mir ist kein Händler bekannt, der da noch was liefert. Auf Kleinanzeigen habe ich auch lange nichts gesehen. Vermutlich wirst du dir selbst etwas basteln müssen. Alternativ gibt es Crashpads die an der Stelle angebracht werden.
SV1000S K3

Benutzeravatar
freeyourminds
SV-Rider
Beiträge: 787
Registriert: 06.04.2017 7:20

SVrider:

Re: Seitenverkleidung Kante, Schraube/Scheibe?

#6

Beitrag von freeyourminds » 16.04.2024 18:52

genau die Crashpads von R&G gibt es mit passenden Haltern für die SV. ich persönlich hat schon einige der Halter für die Vollverkleidung aus gemessen und als Zeichnung hier im Forum hoch geladen die Teile waren allerdings noch nicht dabei, ich könnte sie aber mal vermessen, wenn Interesse besteht.

Edit: hab das mal schnell fertig gemacht (so konnte ich das Teil gleich neu Lackieren) die Schraube dazu ist eine M8x16
Dateianhänge
Seitendeckel.pdf
(543.36 KiB) 9-mal heruntergeladen

Antworten