SV650s 2005 Startet nicht
SV650s 2005 Startet nicht
Heyy Leute
Meine SV Stand jetzt ne weile rum weil sie ein Umfaller hatte und Sachen getan werden mussten.
Sie hatte jetzt nicht mehr gestartet und auch das licht ging nicht mehr an, also hab ich die Batterie ausgebaut und geladen.
So das Licht geht Hupe geht Fernlicht Blinker alles geht.
Nur die Maschine Startet nicht als würde man den Kill Switch gedrückt haben. Kupplung gezogen und versucht zu starten, Sie gibt keinen Ton von sich.
Als kleine Randinfos, Ich wohne direkt in der Innenstadt und habe leider keine Garage weshalb sie leider jetzt ein paar Monate im Freien stand, Wind und Wetter ausgesetzt. (Ich weiß ist kacke) Ich habe Sie rum um betrachtet und keine Schäden oder durchgeschnittene Kabel gesehen.
Meine Frage, Woran kann das liegen? ich kenne mich da nicht wirklich aus aber meine Vermutung ist der Anlasser? kann das sein?
Schonmal danke für jegliche Hilfe!
Meine SV Stand jetzt ne weile rum weil sie ein Umfaller hatte und Sachen getan werden mussten.
Sie hatte jetzt nicht mehr gestartet und auch das licht ging nicht mehr an, also hab ich die Batterie ausgebaut und geladen.
So das Licht geht Hupe geht Fernlicht Blinker alles geht.
Nur die Maschine Startet nicht als würde man den Kill Switch gedrückt haben. Kupplung gezogen und versucht zu starten, Sie gibt keinen Ton von sich.
Als kleine Randinfos, Ich wohne direkt in der Innenstadt und habe leider keine Garage weshalb sie leider jetzt ein paar Monate im Freien stand, Wind und Wetter ausgesetzt. (Ich weiß ist kacke) Ich habe Sie rum um betrachtet und keine Schäden oder durchgeschnittene Kabel gesehen.
Meine Frage, Woran kann das liegen? ich kenne mich da nicht wirklich aus aber meine Vermutung ist der Anlasser? kann das sein?
Schonmal danke für jegliche Hilfe!
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: SV650s 2005 Startet nicht
Fährt die Benzinpumpe hoch?
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Nach dem Umfaller hätte ich den Kippschalter bzw. Umkippsensor im Verdacht.
Gruß Jürgen
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Oder wenn sie nach links gekippt ist den Kupplungsschalter. Allerdings nur, wenn die Benzinpumpe läuft.Black Jack hat geschrieben: ↑09.11.2024 23:48Nach dem Umfaller hätte ich den Kippschalter bzw. Umkippsensor im Verdacht.
Also Jungs nach dem Umkippen ging sie noch ohne Probleme aber das ganze hat sich jetzt eh erledigt Gestern in der Nacht wurde sie gnadenlost umgetreten und ist hinüber die Verkleidung gebrochen und abgebrochen andere Teile hin und der motor verliert ÖL also dennoch danke für eine Hilfe
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
- Classikracer
- SV-Rider
Erst sollte man diese Schwachmaten öffentlich auf den Marktplatz stellen und auch gnadenlos umtreten!
Danach kann man sie immer noch 10 Jahre einbuchten!
Danach kann man sie immer noch 10 Jahre einbuchten!