Gude, ich glaub das ich was falsches gekauft und schon natürlich verbaut hab. Ich fahr die N Knubbel aus 2001 und hab mir einen neuen Kettensatz bestellt. Erst beim Einbau ist mir aufgefallen, dass es doch bisschen straff ist. Neue Kette 15 44 108. Werd wahrscheinlich nochmal neu kaufen müssen oder?
MfG.
Kette
- Trobiker64
- SV-Rider
- Beiträge: 4887
- Registriert: 24.08.2011 8:59
- Wohnort: Troisdorf
-
SVrider:
Re: Kette
Kleineres Kettenrad (42er) oder Ritzel (14er) ist günstiger.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14356
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Kette
Tja, das ist der Original Kettensatz für eine "S" mit kürzerer Schwinge und 44er statt 45er Kettenrad und 108er Kette.
Die "N" hat serienmäßig eine 110-Glieder Kette und 45er Kettenblatt.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020