Optisch, zumindest nach meinem Geschmack, sieht das Knubbel-Heck auch besser aus. Deshalb würde ich nichts verändern.jubelroemer hat geschrieben: ↑22.05.2026 10:15So einfach wie bei der Kante ist das bei der Knubbel nämlich nicht.
Blinkerabstand SV650 ?
- Trobiker64
- SV-Rider
- Beiträge: 4887
- Registriert: 24.08.2011 8:59
- Wohnort: Troisdorf
-
SVrider:
Re: Blinkerabstand SV650 ?
Re: Blinkerabstand SV650 ?
Ohne "Laubsägearbeiten" lässt sich das Heck nur schwerlich verändern. Aber von der Optik her gefällt es mir ganz gut.


Grüße
Rolf
__________________________________________
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Moped".
Rolf
__________________________________________
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Moped".
- Pat SP-1
- SV-Rider
- Beiträge: 12606
- Registriert: 20.07.2015 21:06
- Wohnort: Schwäbischer Wald
-
SVrider:
Re: Blinkerabstand SV650 ?
Und was hat man davon? Da ist doch eh das Kennzeichen drüber. Und so ein extra Reflektor darunter ist auch nicht wirklich schön.
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14356
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Blinkerabstand SV650 ?
Ein hübsches Moped, bei dem man sich jedes mal diebisch freut wenn man es anschaut und damit fährt.
Hier habe ich mal was zum Cleanen des original Hecks geschrieben und bebildert.Fuchsmensch hat geschrieben: ↑21.05.2026 22:43Bin auch grad dabei ein kurzen Kennzeichenhalter zu montieren kann dazu auch gerne Bilder machen falls das jemand interessieren sollte.
viewtopic.php?f=3&t=112760&hilit=heck
Zuletzt geändert von jubelroemer am 25.05.2026 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
- Pat SP-1
- SV-Rider
- Beiträge: 12606
- Registriert: 20.07.2015 21:06
- Wohnort: Schwäbischer Wald
-
SVrider:
Re: Blinkerabstand SV650 ?
Na sieht es doch gar nicht, weil das Nummernschild davor ist. Und beim Fahren sieht man es schon gar nicht. 