Vorderrad Gabel
Vorderrad Gabel
Habe heute an meiner SV die Gabel auseinander gemacht u.etwas krasses festgestellt.Im unteren Gabelteil war eine Kunstoffhülse die in der einen Gabel ziemlich zerissen war.In der anderen Gabel war diese Hülse eigentlich gut.Habe jetzt überall geschaut in den Teilebilder der Gabel,aber diese Kunstoffhülse sah ich nirgends.Ich kaufte die SV mit 18000km vor 2Jahren als Spaßmoped,fahre noch 2 Moto Guzzi.Die SV bekam ich für 600öre ohne TÜV u.der Motor sprang nicht an.Ne Woche später ginng alles u.das Moped hatte TÜV. Macht Spaß zu fahren,geht gut,ist leicht u.flott.Werde versuchen Bilder vom Innenleben der Gabel hier rein zu stellen!!,
Re: Vorderrad Gabel
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
- jubelroemer
- SV-Rider
- Beiträge: 14356
- Registriert: 31.10.2007 14:35
- Wohnort: 72654
-
SVrider:
Re: Vorderrad Gabel
Habe ich sicher in meinem Arsenal rumliegen.
Falls Interesse besteht einfach per PN melden.
Falls Interesse besteht einfach per PN melden.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
Re: Vorderrad Gabel
Jopp das könnte sie sein!