Da die Original SV650S-Blinker wollte ich mir schon seit längerem neue kleinere Blinker va hinten ran machen. Was muss man beim Anbau beachten und gibt es irgendwelche Schwierigkeiten?
Danke,
Stefan
Blinkeranbau
also hinten sollte kein problem sein und vorn musst du halt irgendwie die löcher zu kriegen!!! einige haben die alten blinkerfüsse drangelassen und die neuen da reingesteckt - einige (ich auch) haben kleine kunststoff- oder metallplätchen dran und die miniblinker darin festgemacht...
achja: und du musst dir was einfallen lassen wie du den stecker von suzuki "mitbenutzt" oder rauslässt... ich hab so was wie "adapter" dazwischen...
aber alles in allem suchfunktion hilft
zB mit "miniblinker"
mfg
achja: und du musst dir was einfallen lassen wie du den stecker von suzuki "mitbenutzt" oder rauslässt... ich hab so was wie "adapter" dazwischen...
aber alles in allem suchfunktion hilft

mfg
ich glaube nicht das es dabei so schnell probleme gibt... evtl bei ner hiv aber ansonsten ists ganz locker...
das einzige was mir (ich habe miniblinker mit nem kurzen arm die vorne ganz knapp an der verkleidung enden) das genick brechen könnte sind die 10cm zum scheinwerfer... das wird eng
aber die daten auf die du achten musst sind vorne je 17cm von der senkrechten achse weg und hinten je 12cm... macht also vorne 34cm abstand und hinten 24cm zueinander...
das einzige was mir (ich habe miniblinker mit nem kurzen arm die vorne ganz knapp an der verkleidung enden) das genick brechen könnte sind die 10cm zum scheinwerfer... das wird eng
aber die daten auf die du achten musst sind vorne je 17cm von der senkrechten achse weg und hinten je 12cm... macht also vorne 34cm abstand und hinten 24cm zueinander...