BOS ESD Montage

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Mätthi558
SV-Rider
SVrider:

BOS ESD Montage

Beitrag von Mätthi558 » 12.09.2003 15:51

Hallo!

Ich überlege, mir eine BOS-Titananlage zuzulegen. Ich frage mich jedoch, ob dabei irgend ein teil zerschnitten werden muss! Ist das der Fall? Bei einigen ESDs habe ich nämlich gelesen, dass der Krümmer durchtrennt werden muss um den neuen ESD zu montieren. Ich habe gerade nachgeschaut und gesehen, das bei meiner SV, ich denke dann natürlich auch bei allen anderen, der ESD mit dem Y-Stück verschweißt ist. Wie seiht das mit dem BOS aus?

Vielen Dank im vorras!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."

Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 12.09.2003 15:59

Hallo,

nein beim BOS brauchst du nicht sägen ...bis auf den vorderen Krümmer ist alles dabei !

Falls du noch Fragen hast ..gerne auch per PN .....falls du ein gutes Angebot für einen BOS brauchst ...gerne per PN ! :wink:

Gruß

MO

tom2411

Beitrag von tom2411 » 17.09.2003 17:08

meiner meinung nach mußt du des ding wechflexen hab nirgenswo ne schelle oder ähnliches gesehen....

ansonsten gibs nur eins: neues krümmersystem gleich mit dazu....

is ja aber sau teuer.......

Anaconda
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Anaconda » 17.09.2003 18:02

Noch mal,
beim BOS brauch nichts Zerschnitten werden. Selbiges gilt auch für Shark und Leovince. Beim Bos wird der komplette hintere Krümmer ausgetauscht.
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.09.2003 19:01

Anaconda hat geschrieben:Noch mal,
beim BOS brauch nichts Zerschnitten werden. Selbiges gilt auch für Shark und Leovince. Beim Bos wird der komplette hintere Krümmer ausgetauscht.
Genau so ist es!

Antworten