Drossel einbau ?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Stromausfall

Drossel einbau ?

Beitrag von Stromausfall » 16.04.2004 12:21

hi,

kann sein das es den schon ma gab (mir war so) wenn ja bitte einfach den link dazu :-).

Also ich hab mir nen Drosselsatz gekauft und wollte mir die jetzt beim Händler einbauen lassen. Der Händler meinte das würde so ca. 150€ kosten (nur einbau) ... is das nich nen bisschen viel. Es is doch eingentlich nur diese Dorsselteile rein kurz testen ob geht fertig oder muss man da noch mehr machen? Könnte man die teile auch selber rein bauen ? Kostet der Tüf dafür auch noch ma so viel (wenn ich sie selber einbauen würde) ???

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 16.04.2004 12:39

viewtopic.php?t=2851&highlight=drossel

Warum eigentlich nicht selbst suchen ?
Warum immer anderen suchen lassen ?

Ob der Händler oder du die Drossel wechselst is wurscht, wenns richtig gemacht ist.
Wenn der TÜVler mault, wenn du sagst, dass du es selber gemacht hast, dann soll er mal nachschauen, ob du was falsch gemacht hast ! Was er nicht sieht, kann er nicht beurteilen !

Archi

Stromausfall

hab doch gesucht

Beitrag von Stromausfall » 16.04.2004 17:07

schon klar hab ja auch gesucht aber hab nichts wirklich gutes gefunden .. aber ich muss zu geben ich hatte es auch nen bisschen eilig und nich wirklich lust läänger zu suchen :-) .. trozdem daanke :)

Antworten