Meiner ist nämlich heute abgebrochen und das ganze an meiner NAGELNEUEN SVs (gerade 10!!!!! KM auf der Uhr)
Handbremshebel wechseln?
-
spacey
Handbremshebel wechseln?
Kann ich das selber machen oder muss ich das in meiner werkstatt machen lassen?
Meiner ist nämlich heute abgebrochen und das ganze an meiner NAGELNEUEN SVs (gerade 10!!!!! KM auf der Uhr)
-
M.O.D. 82
selber machen
...Schraube oben rausdrehen..Mutter unten Festhalten ..Bremshebel rausnehmen neuen einsetzen...beim Anschrauben Mutter unten ranhalten und einfach Schraube reindrehen...kann man eigentlich nix falsch machen
ZUmindest ist es bei der alten SV so..wie es bei der neuen ist weiß ich net..aber dürfte nicht anders sein
...Schraube oben rausdrehen..Mutter unten Festhalten ..Bremshebel rausnehmen neuen einsetzen...beim Anschrauben Mutter unten ranhalten und einfach Schraube reindrehen...kann man eigentlich nix falsch machen
ZUmindest ist es bei der alten SV so..wie es bei der neuen ist weiß ich net..aber dürfte nicht anders sein
-
SV-Schulzi
Ja isse, also zuerst Mutter ab.jensel hat geschrieben:Is die Mutter nich´ne Kontermutter? Also erst Mutter lösen, dann Schraube raus.
Aber wie kann der Hebel denn einfach so abbrechen?
Wenn die SV neu ist, dürfe das doch ein Garantiefall sein...
Oder ist sie dir umgefallen?
Günstig und schöner als die Original sind auch die Carbonhebel, dies im Ebay gibt!
-
SV-Schulzi
-
spacey