Hi, es ist passiert...bum da lag er...
Nichts dramatisches, Delle im Tank, und die Plastikverkleidung vom Tach ist im a......
Hat jemand ne ahnung was das kostet, gibt es ev. was im Zubehörmarkt?
Funzen tut noch alles, nur geht der Lenker jetzt bis in die Delle am Tank.
Liegt das am Lenker, (verbogen? merk aber nichts), oder ist der Anschlag hin. Wie kann ich das feststellen?
Defekte nach Sturz, Tacho..Tank
Defekte nach Sturz, Tacho..Tank
Zuletzt geändert von SV_ATZE am 30.06.2004 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
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Wenn der Lenker nicht verbogen ist kann es doch nur noch am Anschlag liegen. Ist der ersteinmal ab sieht's nicht so rosig aus - ein guter TÜVler wird das sicher bemerken.
Feststellen: Schauen ob vorn am Rahmen (zwischen den Federbeinen) etwas fehlt oder verbogen ist.
Wenn der Lenker nicht verbogen ist kann es doch nur noch am Anschlag liegen. Ist der ersteinmal ab sieht's nicht so rosig aus - ein guter TÜVler wird das sicher bemerken.
Feststellen: Schauen ob vorn am Rahmen (zwischen den Federbeinen) etwas fehlt oder verbogen ist.
So denn...
MfG Stefan
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Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
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Lenker ist orginal aus Stahlrohr, und das ist recht unflexibel.
Test:
* Lenker komplett abbauen, es muss alles weg sein
* wenn du es schaffst den Lenker so auf einen ebenen Tisch zu legen, daß beide Lenkerenden (die geraden Teile wo die Griffe dran sind) plan aufliegen und nichts wackelt, dann ist er ok.
* wenn nicht, ist genau jetzt der Zeitpunkt für einen Superbike- oder Streetbarumbau gekommen
Test:
* Lenker komplett abbauen, es muss alles weg sein
* wenn du es schaffst den Lenker so auf einen ebenen Tisch zu legen, daß beide Lenkerenden (die geraden Teile wo die Griffe dran sind) plan aufliegen und nichts wackelt, dann ist er ok.
* wenn nicht, ist genau jetzt der Zeitpunkt für einen Superbike- oder Streetbarumbau gekommen