Unterschied Gabel Bj 99-01 und Bj. 02

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Markus SVS

Unterschied Gabel Bj 99-01 und Bj. 02

Beitrag von Markus SVS » 04.07.2004 16:34

Hallo zusammen, bin zufällig an ein paar verstellbare Stopfen aus einer SV Bj. 02 rangekommen. Würde ich auch gerne an meiner Bj. 00 verbaun.

Kann mir jemand sagen in wie weit sich die Gabeln noch unterscheiden. Sind ja mit Sicherheit nicht nur die Stopfen. Weil die Verstellung im inneren Bringt ja nichts wenn sie dann nur in den Vorspannhülsen verschwindet da muss ja noch irgend etwas dazwischen sein oder?

SanDee

Beitrag von SanDee » 04.07.2004 23:15

die Stopfen kannst Du problemlos tauschen!

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 04.07.2004 23:18

Nur um nochmal sicher zu gehen. Das sie passen war mir klar aber ist dann auch sicher die Einstellmöglichkeit ohne weitere Änderungen möglich?

SanDee

Beitrag von SanDee » 05.07.2004 5:50

Markus SVS hat geschrieben:Nur um nochmal sicher zu gehen. Das sie passen war mir klar aber ist dann auch sicher die Einstellmöglichkeit ohne weitere Änderungen möglich?
also zu 95% bin ich mir sicher, ich habs aber noch nicht ausprobiert, ich hab beide Gabeln (01 und 02) immer zeitversetzt aufgehabt.
Aber ist ja kein Akt, wenn Du die Stopfen schon hast, sind die doch in 5min getauscht...

Antworten