Hi,
heute ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr weis, wohin ich den Schlauch anschließen muss. Es handelt sich um den, welcher an der rechten Motordeckelseite nach außen geführt wird. Laut Handbuch ist das der Wasserablassschlauch. Das andere Ende des Schlauchs geht zum Ausgleichsbehälter, doch wohin gehöhrt das kurze Stück, welches nach dem T-Stück von den beiden Schläuchen abzweigt?
Hoffe auf eure Hilfe.
Laut Handbuch heist dies Kraftstofftank-Wasserablassschlauch. Leider kann ich jedoch keine Stelle finden, wo das daraufgesteckt werden müsste. Kann dies auch die Ursache für meinen Leistungsverlust sein?
(siehe Errorlist)
Leitung?
-
- Administrator
-
SVrider:
Lt. WHB Seite 8-23 heißt das Ding Kraftstofftank-Wasserablaßschlauch und wird am hinteren linken Teil des Tanks befestigt, genauer ist es leider nicht zu erkennen (hab meine SV nicht hier, sonst könnt ich mal fix nachschauen).
> Kann dies auch die Ursache für meinen Leistungsverlust sein?
Würd ich bezweifeln. So läuft überschüssiges Benzin bzw. Wasser halt direkt aus dem Tank auf den Motor, was zwar nicht schön ist, aber sicher keinen Leistungsverlust zur Folge hat.
Ciao
Jan
> Kann dies auch die Ursache für meinen Leistungsverlust sein?
Würd ich bezweifeln. So läuft überschüssiges Benzin bzw. Wasser halt direkt aus dem Tank auf den Motor, was zwar nicht schön ist, aber sicher keinen Leistungsverlust zur Folge hat.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.