Verkleidung vorne reparieren ! Halterung gebrochen !

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
atwin97

Verkleidung vorne reparieren ! Halterung gebrochen !

Beitrag von atwin97 » 12.07.2004 19:04

:oops: Hi!Kein Unfall.Durch Vibrationen wurde wahrscheinlich die vordere Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen. Ich meine. Die SV 650 S von vorne betrachtet. Man sieht die Lampenmaske. Darunter ist der mittlere Teil der Verkleidung. Dieser Teil ist mit der linken Seitenverkleidung verbandelt. Leider ist bei Suzuki bei der linken Verkleidung eine relativ schwache Halterung angebracht. Sieht aus wie ein " V ". Also eine Strebe. Diese hält mittels einem kleinen Bolzen die vordere Verkleidung (unter der Lampe). Diese Halterung ist gebrochen. Wie repariere ich so was? Geht das noch auf Garantie? Gibt es eine andere Möglichkeit ? Danke.
Gruß Mike

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 12.07.2004 19:35

Wie wärs mit nem Foto, für Leute mit vermindertem Abstraktionsvermögen, wie mich? :roll:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 12.07.2004 19:48

@Mike: Baujahr 2002 stimmt aber noch?
Ich frag nur, weil man sonst erst in deinen geschriebenen Beiträgen suchen muss, welches Bj. du hast :wink:

Markus SVS

Re: Verkleidung vorne reparieren ! Halterung gebrochen !

Beitrag von Markus SVS » 12.07.2004 22:52

atwin97 hat geschrieben::oops: Hi!Kein Unfall.Durch Vibrationen wurde wahrscheinlich die vordere Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen. Ich meine. Die SV 650 S von vorne betrachtet. Man sieht die Lampenmaske. Darunter ist der mittlere Teil der Verkleidung. Dieser Teil ist mit der linken Seitenverkleidung verbandelt. Leider ist bei Suzuki bei der linken Verkleidung eine relativ schwache Halterung angebracht. Sieht aus wie ein " V ". Also eine Strebe. Diese hält mittels einem kleinen Bolzen die vordere Verkleidung (unter der Lampe). Diese Halterung ist gebrochen. Wie repariere ich so was? Geht das noch auf Garantie? Gibt es eine andere Möglichkeit ? Danke.
Gruß Mike
Bevor du jetzt anfängst sonst was zu machen würde ich das mal versuchen mit Garantie oder Kullanz. Wenn nicht kannst du dir immer noch einen Reparutursatz mit GFK-Matten und Harz holen.

SanDee

Beitrag von SanDee » 12.07.2004 23:14

also wenn es Suzuki nicht auf Kulanz macht, such Dir einen Kunststoffschweißer, z.B. http://www.k-schweissen.de/. Wenn es gut gemacht ist, halten auch so kleine Laschen! Mit Laminieren und Matten kannst Du vergessen, das ABS ist Spritzguß und verbindet sich durch das enthaltene Trennmittel fast gar nicht mit den Reparaturmatten.

Antworten