12000 Inspektion: was muss tatsächlich gemacht werden?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Lessa

12000 Inspektion: was muss tatsächlich gemacht werden?

Beitrag von Lessa » 17.08.2004 20:48

kann mir jemand sagen was bei der 12000ender alles gemacht werden muss und in welcher preiskategorie diese inspektion fällt? regionale werkstätten haben mir dazu abweichende informationen geliefert und nun frage ich mich ob de eine oder andere vieleicht nur kohle scheffeln will...

da ich null schimmer habe können die mir das blaue vom himmel erzählen und ich muss es glauben :(

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 17.08.2004 20:56

Welches Baujahr hat deine 650er (Modell musste ich auch schon suchen :wink: ) denn?

Die Tabelle der vorgesehenen Wartungsarbeiten findest du auf der Homepage unter SV650 in der FAQ.

Ansonten in der Suche mal nach "Inspektion" gucken, dann findest du auch die unterschiedlichen Kosten dazu :)

Lessa

Beitrag von Lessa » 17.08.2004 21:28

ist ne 99er s. anscheind gibt es durch die verkleidung da auch unterschiede, was mich wundert. eine verkleidung braucht ja schließlich nur abgeschraubt zu werde.

danke für den tipp. ich werde mal in den FAQ`s schauen ob ich was aktuelles finde 8)

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 20.08.2004 20:47

du bist aus ostfildern? wichtigster tipp: geh NICHT zu suzuki hiller, der raubt dich aus....

Dagobert

Beitrag von Dagobert » 10.11.2004 9:31

svbomber hat geschrieben: Die Tabelle der vorgesehenen Wartungsarbeiten findest du auf der Homepage unter SV650 in der FAQ.
Hallo,
die Tabelle ist ja da,aber die Richtzeiten fehlen,würde mich sehr intressieren,da ich für eine
1200 Insp. einer SV650S K3, 3Std.
und Für eine
1200 Insp.einer SV1000S K3, 3.5 Std.angerechnet bekommen habe.
Kann ich mich auf die Richtzeit in der FAQ verlassen? Wo habt Ihr die her?

Gruß
Dagobert

Chrizzz

Beitrag von Chrizzz » 10.11.2004 9:55

Mein Händler hat ne riesige Tabelle bei sich im Laden aushängen, wo die Richtzeiten für alle Inspektionen stehen (auch für andere Motorräder von Susi).

Denke mal, daher werden die Daten aus der FAQ auch stammen.

Seitdem weiss ich auch, dass ich für meine S 10 Minuten mehr zahlen muss, als für eine N :( Scheiss Verkleidung :twisted:

Dagobert

Beitrag von Dagobert » 10.11.2004 10:09

Danke Chrizzz ,

das ging ja schnell,werd mich mal auf´n Weg zum Suzi-Händler machen.

Dagobert

Antworten