EG ABE LEO VINCI TITAN

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
lewi

EG ABE LEO VINCI TITAN

Beitrag von lewi » 05.09.2002 16:44

Habe eine Leo Vinci Titan Komplettanlage angebaut. Die Krümmerrohre sind etwas dicker als die von der Originalanlage. Laut MO Testbericht deutlich stärker als Original mehr PS und Drehmoment. Das kann ich nur bestätigen. Nicht günstig aber dafür höher gelegt und komplett mit Krümmer und Auspuffhalter. Habe bei Power Parts in Düsseldorf 725€ bezahlt.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 06.09.2002 20:35

Hi

Tja bei E-Bay hätteste die vor ein paar Tagen für knapp 400 ,- Teuros bekommen ....!!!!

Gruß

Matthias

PS: Hat sie wenigstens auch einen schönen Klang ??

Bernhard

Beitrag von Bernhard » 23.09.2002 21:15

Dazu leider (Um Dich zu frusten), auch noch dieses Schreiben, was ich erhielt, ist zwar für den Alu, aber ich denke, der Titan wäre auch günstiger gewesen:

<< Gute Alternative zu BOS ist die hochverlegte EG-ABE kompl. Anlage von LeoVince (Sozius-Rasten bleiben erhalten), mit ovalem, Alu Dämpfer nature. Sie kostet 699,--EUR (für Dich 619,00EUR) und bietet die Möglichkeit den kompl. legalen Dämpfereinsatz gegen einen illegalen Einsatz zu tauschen. Er kostet 55,--EUR (für Dich 45,-EUR). Das schöne dabei ist, das die EG-Nummer immer noch auf dem Dämpfer erhalten bleibt und man vielleich dadurch einer oberflächlichen Pozelei-Kontrolle entgehen kann. LeoVince Kompl. Kann ich Dir (leider 3 Wochen Lieferzeit) für 659,00EUR vermachen. >>

Tschürgen

Beitrag von Tschürgen » 27.09.2002 19:57

@lewi

Hast du Fotos von deiner angebauten Leo Vince Anlage, Ich interessiere mich auch für eine da es auch nur Dämpfer von Leo Vince für 359€ gibt.

MfG

Tschürgen

Antworten