Bei einem Unfall habe ich mir auf dem Makrolonglas ein paar Kratzer geholt und ferner ist ein Stück aus dem Lampengehäuse ausgebrochen, was ich aber wieder geklebt habe. So bin ich 2 Jahre herumgefahren und der TÜV hat auch nicht gemeckert.
Nun will ich bei Louis oder HG einen Zubehörscheinwerfer mit Glasdeckel haben. Einer von Louis mit flachem schwarzem Gehäuse gefällt mir ganz gut, aber mit dem Unterbringen der Kabelbäume und Stecker ist fraglich? Wer hat einen Scheinwerfer ausgetauscht und ist wie klar gekommen?
schau ck
Scheinwerfer ersetzen
hallo, ich habe bei mir auch den scheinwerfer getauscht, mußte ca 2 stunden mit "engelsgeduld" jedes kabel nacheinnander kürzen, wieder zusammenlöten und mit schrumpfschläuchen isolieren, den rest hab ich unter den tank gezogen,
bei den großen suzuki steckern bleibt dir nicht viel anderes übrig...
mfg sascha
bei den großen suzuki steckern bleibt dir nicht viel anderes übrig...
mfg sascha