ge
-
- SV-Rider
SVrider:
Verschwägert vielleicht????BV hat geschrieben:Hihi,EiWolf hat geschrieben:Und wo kann man die Düsen kaufen??
Ich hab keine Ahnung.
Gruß
Wolfgang
jep:
Entweder bemühst Du die Suchfunktion - ich habe das nämlich schon öfter gepostet, oder schaust direkt bei ich glaube: www.mikuni-topham.de
Sonst: Suchfunktionsbegriff: Topham
Kannst auch anrufen und die zwei 152,5er Hauptdüsen mit Teilenummer:
N102221-152,5 direkt bestellen. Kosten: unter 10,-Tacken!
Tel: 05474-9011
Nein, ich bekomme keine Provision und bin mit ihm nicht verwandt![]()
![]()

Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Also das mit den 700ccm und den Krümmern interessiert mcih ja schon, nur, kriegt man die Sachen eingetragen?
Und das Big Bore Kit, sind das nur Krümmer und Dichtungen und den Rest muss man noch selbermachen?
MfG
SB
Und das Big Bore Kit, sind das nur Krümmer und Dichtungen und den Rest muss man noch selbermachen?
MfG
SB
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Moin,Streetbikers.de hat geschrieben:Also das mit den 700ccm und den Krümmern interessiert mcih ja schon, nur, kriegt man die Sachen eingetragen?
MfG
SB
der Big Bore Kit ist von ZTV, (Steht in meiner Päitsch) ich habe ihm ie Zylinder und Köpfe geschickt und dann den Satz einbaufertig zurück bekommen. Mit den Krümmern

Eintragen: Wen schert´s?
Du kannst natürich auch alles bei ihm machen lassen, wird dann halt etwas teurer.....