Weiß jemand ob das passt?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Mac_GyverFX

Weiß jemand ob das passt?

Beitrag von Mac_GyverFX » 02.05.2005 17:37

Hi zusammen.

Habe vor, das innere Verkleidungsteil mit dem Batteriehalter&Co. von meiner K4 gegen das (hoffentlich) beinah gleiche Teil von der K3 auszutauschen. Ist nämlich das Werkzeugfach nicht dran, was mich stört.:?

Hat jemand das Teil "zufällig" rumfliegen oder weiß jemand, ob die Haltepunkte passen?

Ansonsten kennt vielleicht jemand eine andere Alternative zum Absägen und selber dichten unter der Batterie??? :twisted:

Danke im Vorraus,
macgyverfx

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 02.05.2005 17:51

was??

Bei der K4 is das Werkzeugfach ausssen!

Was oder warum willst das nach innen verlegen?

Mac_GyverFX

Beitrag von Mac_GyverFX » 04.05.2005 11:27

8O Vielleicht habe ich mich doch ein bisschen undeutlich ausgedrückt: 8O

Dass das Batteriefach aussen ist, weiß ich. Dieses von außen zugängliche Fach,
wo normalerweise das Bordwerkzeug drin sein soll,
möchte ich gerne loswerden. Aber wie :?:

Dieses Plastikfach bildet eine Einheit mit dem Gesamten hinteren Halteapparat im Heck der Maschine
(denn irgendwo muss er ja festgeschraubt sein), welcher auch die Batterie und das elektronische
Gehirn des Motorrads vor Wasser schützt. Das Bordwerkzeug
würde einfach unter den Hintern des Sozius wandern.

Beim K3 Modell ist es im Prinzip das Gleiche, nur dass da ab Werk auf ein Werkzeugfach "unter"
der Batterie, denn da liegt es, verzichtet wurde. Unter der Batterie gibt es also kein Fach mehr.
Gefällt mir besser, weil so mehr Platz unterm Heck ist. Macht optisch mehr her. :twisted:

Habe leider keinen Digitalen Bildabbildungsapparat, ansonsten hätte ich mir das hier sparen können.

Gruss, macgyverfx

mr.burns

Beitrag von mr.burns » 04.05.2005 12:33

ah, nun verstehe ich.

du möchtests so haben wie bei der K3 (Werkzeug unterm Sitz)

hmmm, ich glaub da wirst so deine probleme kriegen,
weil

bei der Kr4 ja das Heck tiefer ist, somit auch der Fahrersitz, Die seitlichen Plastikabdeckungen, Fussrasten, und und und

Denk mal das sich da auch was geändert hat und das das von der K3 nicht passen wird, wegen tieferem heck....

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 06.05.2005 7:57

Also n Tipp von mir! Hast nen freundlichen Suzi Händler bei dir in der Nähe?
Wenn ja dann geh hin und red mal mit dem, vielleicht hat der auch noch nen K3 Modell rumstehen frag ihn einfach zieh nen mech von da Werkstatt hinzu und schaut euch des an ob es passt.
Wenn du keinen hast!
Viel Glück beim basteln! :wink:

Antworten